![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Schau mal hier:
![]() Dort siehst du die schwarzen Schläuche, das sind die für Vakuum. Du siehst EGR Valve und EGR Vacuum Modulator. Die beiden Dinge fallen weg. Vom Vacuum Modulator geht ein Schlauch nach unten zum VSV. Das ist das Ding mit dem braunen Stecker im Bild vorher. Und von dem geht links noch ne LEitung weiter. Diese muß dichtgemacht werden. Ist das kleine Stück links neben dem VSV, ist so leicht gebogen und geht in ein Rohr, von dem noch andere Leitungne abzweigen.
__________________
Zitat:
Geändert von gitplayer (21.02.2009 um 13:35 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 17:28 |
| Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 09:40 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 03:29 |