![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Nö da is alles zu hab ich schon gekuckt da is praktisch nur das AGR Ventil rausgeflext worden und von den Flasch's auf beiden seiten wurde das loch zugeschweißtalso da kann von der ansaugbrück und auch von dem eingelassenen teil vom kopf wo die andereseite angeschlossen ist nichts mehr raus oder rein.
Naja ich bedank mich mal bei allen für die hilfreichen tipps Vll wenn die Supra mal richtig läuft so wie sie soll mach ich mal ne kleine deutschlandtour und schau mal bei euch vorbei um mir bei euch einpaar anregungen zu holen was machbar ist aber keine angst es wird nichts kopiert^^ |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1217157913 Das Ding mit dem braunen Stecker ist das VSV (Vacuum Switching Valve). Das kann weg. Es gibt da unten 2 davon. Das rechte Richtung Fahrer ist das für's EGR. Das kann weg. Der Unterdruckschlauch links davon muß dicht gemacht werden. Wenn der offen bleibt, hast du ne offne Stelle im Unterdrucksystem. Und Unterdruck + offene Stelle = Arsch! Check das nochmal, ob da alles in Ordnung ist. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Wie gesagt die Flansh sind zu und die schläche oben auf den membran hoffe ich sind auch irgendwo dicht gemacht bzw da wos sie dann angeschlossen waren das meinst du doch oder? Aber ich hab jetzt keine ahnung was ich mit den bild anfangen soll?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Schau mal hier:
![]() Dort siehst du die schwarzen Schläuche, das sind die für Vakuum. Du siehst EGR Valve und EGR Vacuum Modulator. Die beiden Dinge fallen weg. Vom Vacuum Modulator geht ein Schlauch nach unten zum VSV. Das ist das Ding mit dem braunen Stecker im Bild vorher. Und von dem geht links noch ne LEitung weiter. Diese muß dichtgemacht werden. Ist das kleine Stück links neben dem VSV, ist so leicht gebogen und geht in ein Rohr, von dem noch andere Leitungne abzweigen.
__________________
Zitat:
Geändert von gitplayer (21.02.2009 um 13:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Perfect die zeichnung is super ist zwar vom 7M- GE aber ich denke es macht keinen unterschied. So wie ich das jetzt hier sehe geht die hintere leitung des Vacuum modulators in das VSV rein und von dortaus weiter vor zum anfang der ansaugbrücke und diese leitung muss dchtgemacht sein und die andere is eig wurscht so wie ich das sehe.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 17:28 |
| Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 09:40 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 03:29 |