![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
So, hier Steini`s Analyse zum Problem:
![]() Dadurch das du nen durchgehenden Schlauch statt nem Bov verbaut hast, zieht es dir die Luft aus dem 3000er Rohr zurück vor den Turbo. Die ECU spritzt Sprit für die gemessene Luftmenge ein, aber die Hälfte der Luft erreicht aufgrund dessen nie die Brennräume. Und voila, die Karre läuft zu fett... ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
- aber grundsätzlich ganz ohne BOV - des geht doch nicht -was hat dich denn da geritten einfach garkein BOV einzubauen ?? ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
Aufjedenfall denkt ihr wirklich das es nur daran liegt und die COwerte nur durch das so imens in die höhe steigen aufgrund eines fehlenden BOV's? |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
jo, gemessen ist die luft auf jeden fall. weil hinter dem LMM. und dann hätte ja jeder der ein kaputtes BOV hat, diese AU-schwierigkeiten. gibt mit sicherheit etliche, die mit nem serien-BOV rumfahren das im eimer ist.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Naja ihr habt mir jetzt aufjedenfall genügendmöglichkeiten aufgezeigt an denen es legen kann auf die ich selbst noch nicht gekommen bin oder mich vorher nicht dazu breitschlagen lassen habe da und da nach den fehler zu suchen nur eine frage ist immernoch nicht geklärt wie wird diese Membran das normal am AGR hängt angeschlossen wenn das Agr nichtmehr vorhanden ist?
![]() Hier mal ein pich von den Membran das ich meine |
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
garnicht... kann komplett mit raus, da wo der unterdruckschlauch sonst dran ist wirds dichtgemacht.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Ja gut dann passt es ja hab wie gesagt es ist auch nirgends mehr angelossen etc. und ich hoffen da wo oben die schläuche ( die gegenüberliegenden dann dichtgemacht sind wo auch immer die angeschlossen waren
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
der ursprung der ansteuerung für das ventil kommt von unterhalb der ansaugbrücke. dort muß es spätestens dicht gemacht sein. sonst haste ne offene stelle im u-druck-system.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
... ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
| Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |