![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
Ja fehler 34 ist der wo es um den Ladedruck geht das er eben annormal ist und das Liegt da dran das kein BOV ventil verbaut ist und der schmale unterdruck schaluch einfach mit in den ansaugtrakt gelegt ist und da wo das BOV sitzen sollte geht zur zeit noch eine durchgehende leitung über also liegt da schon mal der fehler auf der hand mit dem ladedruck aber was hat der mit dem CO- wert zu tun? Aso und die schläuche vom Ansaugtrakt sind alle neu gemacht und sind sogar von Samco und mich würd das echt stören wenn von denen schon einer kaputt wäre das die echt teuer sind.^^ |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
ähh wie jetzt - wo hängt denn der schlauch der in das BOV geht ?? also net der kleine unterdruckschlauch sondern der große ?? wo geht der denn zzt hin ??
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Also ich beschreibe nochmal das Ganze wie das ohne da BOV verlegt ist und zwar geht der kleine unterdruckschlauch dort in den Ansaugtrakt wo da 3000er rohr angeschlossen ist und an der stelle wo normal das BOV zwischen den zwei schlauchenden hängt dort ist zur zeit einfach ein durchgehenderschlauch ohne das BOV ventil dran der Ganznormal auf beiden seiten angeschlossen ist nur einfach ohne das BOV dazwischen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
So, hier Steini`s Analyse zum Problem:
![]() Dadurch das du nen durchgehenden Schlauch statt nem Bov verbaut hast, zieht es dir die Luft aus dem 3000er Rohr zurück vor den Turbo. Die ECU spritzt Sprit für die gemessene Luftmenge ein, aber die Hälfte der Luft erreicht aufgrund dessen nie die Brennräume. Und voila, die Karre läuft zu fett... ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
- aber grundsätzlich ganz ohne BOV - des geht doch nicht -was hat dich denn da geritten einfach garkein BOV einzubauen ?? ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
Aufjedenfall denkt ihr wirklich das es nur daran liegt und die COwerte nur durch das so imens in die höhe steigen aufgrund eines fehlenden BOV's? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
jo, gemessen ist die luft auf jeden fall. weil hinter dem LMM. und dann hätte ja jeder der ein kaputtes BOV hat, diese AU-schwierigkeiten. gibt mit sicherheit etliche, die mit nem serien-BOV rumfahren das im eimer ist.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Naja ihr habt mir jetzt aufjedenfall genügendmöglichkeiten aufgezeigt an denen es legen kann auf die ich selbst noch nicht gekommen bin oder mich vorher nicht dazu breitschlagen lassen habe da und da nach den fehler zu suchen nur eine frage ist immernoch nicht geklärt wie wird diese Membran das normal am AGR hängt angeschlossen wenn das Agr nichtmehr vorhanden ist?
![]() Hier mal ein pich von den Membran das ich meine |
|
|
|
|
|
#11 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
garnicht... kann komplett mit raus, da wo der unterdruckschlauch sonst dran ist wirds dichtgemacht.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
... ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 17:28 |
| Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 09:40 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 03:29 |