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#61 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
garnicht... kann komplett mit raus, da wo der unterdruckschlauch sonst dran ist wirds dichtgemacht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#62 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Ja gut dann passt es ja hab wie gesagt es ist auch nirgends mehr angelossen etc. und ich hoffen da wo oben die schläuche ( die gegenüberliegenden dann dichtgemacht sind wo auch immer die angeschlossen waren
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#63 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
der ursprung der ansteuerung für das ventil kommt von unterhalb der ansaugbrücke. dort muß es spätestens dicht gemacht sein. sonst haste ne offene stelle im u-druck-system.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#64 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Nö da is alles zu hab ich schon gekuckt da is praktisch nur das AGR Ventil rausgeflext worden und von den Flasch's auf beiden seiten wurde das loch zugeschweißtalso da kann von der ansaugbrück und auch von dem eingelassenen teil vom kopf wo die andereseite angeschlossen ist nichts mehr raus oder rein.
Naja ich bedank mich mal bei allen für die hilfreichen tipps Vll wenn die Supra mal richtig läuft so wie sie soll mach ich mal ne kleine deutschlandtour und schau mal bei euch vorbei um mir bei euch einpaar anregungen zu holen was machbar ist aber keine angst es wird nichts kopiert^^ |
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#66 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#67 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
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#68 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1217157913 Das Ding mit dem braunen Stecker ist das VSV (Vacuum Switching Valve). Das kann weg. Es gibt da unten 2 davon. Das rechte Richtung Fahrer ist das für's EGR. Das kann weg. Der Unterdruckschlauch links davon muß dicht gemacht werden. Wenn der offen bleibt, hast du ne offne Stelle im Unterdrucksystem. Und Unterdruck + offene Stelle = Arsch! Check das nochmal, ob da alles in Ordnung ist. |
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#69 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Wie gesagt die Flansh sind zu und die schläche oben auf den membran hoffe ich sind auch irgendwo dicht gemacht bzw da wos sie dann angeschlossen waren das meinst du doch oder? Aber ich hab jetzt keine ahnung was ich mit den bild anfangen soll?
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#70 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Schau mal hier:
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Zitat:
Geändert von gitplayer (21.02.2009 um 12:35 Uhr). |
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#71 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Perfect die zeichnung is super ist zwar vom 7M- GE aber ich denke es macht keinen unterschied. So wie ich das jetzt hier sehe geht die hintere leitung des Vacuum modulators in das VSV rein und von dortaus weiter vor zum anfang der ansaugbrücke und diese leitung muss dchtgemacht sein und die andere is eig wurscht so wie ich das sehe.
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#72 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
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#73 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
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#74 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
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#75 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Da wo "Air Filter" steht geht ein Strich hoch, der schneidet die Leitung, die ich meine. Die machste dicht. Alles rechts davon, inklusive VSV kann weg. Das links davon bleibt.
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