![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme nach ZKD wechsel
Ja, könnte an der Leerlaufregelung liegen. ISC Ventil reinigen und auf Funktion prüfen, falls das nicht schon gemacht wurde.
Das ISC Ventil ist der Schwarze Klotz oben an der Ansaugbrücke (zur Front hin) mit 6-poligem Stecker. Edit: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?S=FI&P=106
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (16.08.2011 um 11:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Werd ich nachher mal reinigen. Und nochmals danke an alle die mir geholfen haben. Habe bei dem werkstattbuch eine zeile überlesen war also mein fehler hoffe ohr nehmts mir nicht übel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, hast denn mal alle unterdruckschluche jetzt richtig angeschlossen und die offenen mit Blindstopfen versehen? DAnn musst du auch mal gucken, ob du die anschlüssen von den injectoren nicht verwechselt hast. Weil das leicht passieren kann. Dann hab ich noch vergessen zu gucken, ob das eine VSV richtig angeschlossen ist.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also habe jetzt mal das isc ventil gereinigt, bringt aber keine besserung. Gibt es vill. Nen plam in dem ersichtlich wird wo jeder unterdruckschlauch seinen platz findet? Kann doch eigentlich nur noch ein unterdruckproblem sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
habe eine gute Nachricht, SIE LÄUFT. Das Problem war eine undichte Ansaugkrümmerdichtung. Jetzt war ich beim TÜV hat sie aber leider nicht bestanden da vorne die bremsen runter sind. Jetzt habe ich beim Teilehändler angerufen, der agte mir aber es gibt 2 verschiedene innendurchmesser. Welchen innendurchmesser braucht denn meine? Ist bj. 91 mit abs 3.0 Turbo 175kw. |
![]() |
![]() |
![]() |