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Alt 07.08.2011, 18:45   #1
horstbenno
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Und was könnte das zischen vom Turbo sein?
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Alt 07.08.2011, 18:54   #2
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Probleme nach ZKD wechsel

Zitat:
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Und was könnte das zischen vom Turbo sein?
offenes Bov xDxD
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 07.08.2011, 19:28   #3
horstbenno
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AW: Probleme nach ZKD wechsel

Ja ich habe eins verbaut aber dasc liegt in der frontschürze. Das zischen kommt dotekt vom lader
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Alt 07.08.2011, 19:32   #4
dreas
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Zitat:
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Ja ich habe eins verbaut aber dasc liegt in der frontschürze. Das zischen kommt dotekt vom lader
sind die ladeluftschläuche auch fest angezogen!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 07.08.2011, 23:50   #5
horstbenno
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AW: Probleme nach ZKD wechsel

Ich habe jetzt mal ein bisschen im internet gesucht. Wie stellt man denn jetzt die zündung ein? Muss ich da nur mit der zündpistole hinhalten und der rst passiert automatisch oder muss ich während des abblitzens noch an irgendetwas drehen bzw. einstellen?
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Alt 08.08.2011, 07:38   #6
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Probleme nach ZKD wechsel

Schau ins Werkstatthandbuch, das ist mir hier jetzt echt zu blöde.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 08.08.2011, 07:42   #7
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Probleme nach ZKD wechsel

kann oder will der Themenstarter nicht lesen,was ihm hier an Tips und Hinweisen gegeben wird ?

Lern-bzw. Beratungsresistenz nennt man sowas heutzutage...da hilft auch kein I-net und kein Autoforum mehr...

weiterhin VIEL GLÜCK beim Rumprobieren
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Alt 15.08.2011, 20:48   #8
horstbenno
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horstbenno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Probleme nach ZKD wechsel

So, das mit dem nw sensor hab ich jetzt verstanden und eingestellt. Motor springt an geht im kalten zustand sofort wieder aus. Wenn er warm ist bleibt er an, aber egal ob kalt oder warm er rotzt und spuckt und stottert im leerlauf. Sobald ich gasgebe läuft sie sofort rund und geschmeidig. Hat da vill. Jemand noch ne idee?
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