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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
CPS ist der Nockenwellen Positions Sensor. Aber ich denke dein Problem hast ja nun schon gefunden
![]() Wenn deine KW auf 0 steht müssen die Nockenwellenmarkierungen oben stehen, da ist ja an der Metall Abdeckung so eine Markierung. Diese muss mit der Markierung an den NW Rädern Bündig sein ![]() Grüße Marc EDIT: Da kannst aber dann echt froh sein das die Supra ein Freuläufer ist Sonst wäre dein Motor nun schrott. Es sei denn der Motor ist schon so stark geplant das er nun auch kein Freuläufer mehr ist. |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Ja dann stell mal den CPS richtig ein
![]() Garantiert stimmt dein Zündzeitpunkt nicht mehr. Das ist das teil wenn du vor dem motor stehst vorne links. Das steckt im Zylinder kopf. Du hattest das Teil bestimmt ausgebaut und nimmer so eingebaut wie das war ![]() Grüße Marc |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Ich wüsste jetzt nicjt wie das aussehen sollte. Und wie stell ich den dann ein? Könntest du mir mal deine tel. Nummer schicken dann könnten wir dad mal am tel. Besprechen
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Oh man...
mal ganz ehrlich, wenn der 7m-gte nicht son Bauernmotor wäre, dann hättest du jetzt Schrott im Wert von einigen Euronen produziert Lies und verstehe das Werkstatthandbuch! DANACH arbeitest du weiter.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Das hier ist das Teil:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=1902&P=2 Musst im Werkstatthandbuch schauen wie man die Grundposition einstellt. Habs grad leider nimmer so genau im Kopf. Grüße Marc |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Zitat:
Da sind Markierungen drauf. Die überein bringen und dann rein damit. Dennoch ist es sinnvoll, sich VORHER damit zu befassen und nicht einfach drauflos zu schrauben... ![]() Bei nem anderen Motor (kein Freiläufer) führt das Verstellen der Steuerzeiten um 180° halt mal eben zu nem kapitalen Motorschaden(!!!). Ich weiß nicht, ob das hier rübergekommen ist. ![]() @Git: Ja, kann man auch, du schmeißt doch hier geradezu inflationär mit dem Link um dich (und es wird doch nicht angenommen)... ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Was? So kann man das auch machen?
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