![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boost Controller
Hab ich weiter oben schon geschrieben: Dir fehlt offensichtlich eine Breitbandsonde.
Das emanage blue kann Dir schon dabei hilfreich sein, zumindest kannst Du damit mehr Benzin einspritzen, sobald dies erforderlich wird. Wenn ich aber solche Beiträge lese und dann auch noch höre, dass bereits ein emanage blue verbaut ist, aber keine Software vorhanden ist, bzw. keine Ahnung was man damit machen soll, dann wird mir ganz anders. Xare: such Dir einen Supra-Spezialisten in Deiner Nähe und bitte um Hilfe. Über kurz oder lang machst Du Dir ohne Hilfe Deinen Motor kaputt.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss was man mit dem Greddy machen kann, und leider habe ich es nicht selber verbaut sondern irgendwelche Belgier im Aufrag von Clarion und der Vorbesitzer hatte keine Ahnung von der Karre oder was verbaut worden ist. Der hat weder die Software noch das Greddy-Tool zum einstellen gehabt. Falls ich irgendwo die Software herbekommen würde, würde ichs selber versuchen. Und wenn du mir noch nen Tuner in Ingolstadt nennst der Reiskocher einstellt, lass ichs vielleicht machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kontaktiere doch mal Dark Shadow, der ist nicht weit weg (Nürnberg) und hat defintiv Ahnung davon.
Auch wenn er nen eManage blue nicht sonderlich mag (zu wenig funktionen ![]() Mein eManage ultimate mag er auch nicht ![]() Abstimmstrecke ist doch auch ne feine -> A9 und wenn ihr wieder in Ingolstadt seid, ist der Wagen fertig abgestimmt und er kann mitm Zug wieder nach Hause fahren ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Moin!
Ich habe eins drin und fahre damit ~1,3-1,38Bar. Welche Werte hast du den eingestellt? Es ist nicht bei jedem Wagen gleich, da muß schon getestet werden. Und wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, lass das Greddy erst mal einstellen. Gruß Heiko Geändert von Silver-Surfer (21.09.2010 um 12:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die Software hätte würde ich es machen, aber das Greddy ist auf 0,9 bar eingestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Ich meinte du sollst das Greddy EManage blue einstellen lassen, am besten von jemand der sich gut damit auskennt. Ich werde nächstes Jahr mein Greddy E-Manage Ultimate einbauen und dann einstellen lassen (dafür fahre ich über 500KM weil derjenige der Ultimative Einsteller in Sachen E-Manage sein soll). Und dann wollte ich wissen welche Werte du in dein Profec B Spec II eingegeben hast? Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |