![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Boost Controller
1,3 Bar – 1,4 Bar da will aber einer hoch hinaus
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meinst du das 1,3 - 1,4 bar zuviel ist für den Motor bzw. die Turbos? Die Stahlturbinen sollten das doch eigentlich aushalten, oder?
"Wie viel PS ich erreichen will?" - sagen wir ein gesundes Leistungs/Verschleiss Verhältnis, aber kann man(n) genug PS haben? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ob das zuviel für deinen MK 4 Motor ist oder ob er es aushält weiß ich nicht. Da kann dir Suprajörg sicher eher was dazu sagen, der kennt sich mit MK 4 aus. Ich meinte nur 500 PS sind mit deinem Motor ja viel leichter zu erreichen als mit MK 3 da du ja schon 330 PS stock hast.. Habe zwar mal hier irgendwo gelesen das die 330 PS selten erreicht werden aber hast ja immer noch ca. 100 Grund-PS mehr als ne MK 3.![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
500 PS sind wahrscheinlich nicht drin, max. 450 PS aber das ist dann schon das äusserste der Gefühle. Aber ich bräuchte noch grobe Einstellwerte oder infos. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sers,
Problem -> komme nicht über 1 Bar hinaus, ausser ab und zu als ich auf der Autobahn im 6 Gang. beschleunigt habe, aber auch nicht immer! Kann am Boost Controller einstellen was ich will, ändert sich nichts. Hab den Greedy Profec B Spec II: -COM an die Druckdose -NO an den Turbo -und den Schlauch von der Druckdose zum VSV hab ich in der Mitte getrennt und die Enden Verschlossen (Schrauben) Hilfe bitte! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|