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		#1 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				Boost Controller
			 
			Sers, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	werde am Freitag meinen Greddy PRofec B II Boost Controller einbauen, kann mir jemand schon mal grobe Einstellwerte sagen, habe mir die deutsche Einstellanleitung ausgedruckt und weites geheends verstanden. Gewünschter Druck wäre 1,3 Bar – 1,4 Bar. (Deutsche MkIV handschalter, Apexi Luftfilter und Blow off Ventil, Autobahn 88 LLK, UR 3“ Zoll DP mit 100 Zeller und Blitz nur spec r.)  | 
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		#2 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			1,3 Bar – 1,4 Bar da will aber einer hoch hinaus 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#4 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			
Meinst du das 1,3 - 1,4 bar zuviel ist für den Motor bzw. die Turbos? Die Stahlturbinen sollten das doch eigentlich aushalten, oder? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	"Wie viel PS ich erreichen will?" - sagen wir ein gesundes Leistungs/Verschleiss Verhältnis, aber kann man(n) genug PS haben?  | 
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		#5 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			Zitat: 
	
   ob das zuviel für deinen MK 4 Motor ist oder ob er es aushält weiß ich nicht. Da kann dir Suprajörg sicher eher was dazu sagen, der kennt sich mit MK 4 aus. Ich meinte nur 500 PS sind mit deinem Motor ja viel leichter zu erreichen als mit MK 3 da du ja schon 330 PS stock hast.. Habe zwar mal hier irgendwo gelesen das die 330 PS selten erreicht werden aber hast ja immer noch ca. 100 Grund-PS mehr als ne MK 3.![]() 
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		#6 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			Zitat: 
	
 500 PS sind wahrscheinlich nicht drin, max. 450 PS aber das ist dann schon das äusserste der Gefühle. Aber ich bräuchte noch grobe Einstellwerte oder infos.  | 
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		#7 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			Zitat: 
	
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		#8 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			Sers, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Problem -> komme nicht über 1 Bar hinaus, ausser ab und zu als ich auf der Autobahn im 6 Gang. beschleunigt habe, aber auch nicht immer! Kann am Boost Controller einstellen was ich will, ändert sich nichts. Hab den Greedy Profec B Spec II: -COM an die Druckdose -NO an den Turbo -und den Schlauch von der Druckdose zum VSV hab ich in der Mitte getrennt und die Enden Verschlossen (Schrauben) Hilfe bitte!  | 
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		#9 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			Zitat: 
	
 
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	Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.  | 
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		#12 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			An der Verschlusskappe könnte es liegen. Ich hab an meinem Ladedruckventil einen kleinen feinmaschigen Stahlfilter an dem freien Anschluss, damit da auch kein grober Dreck reinkommt. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			1,3 bis 1,6 Bar Ladedruck könntest Du schon erreichen, ich kann es Dir aber nicht empfehlen diese Einstellungen zu fahren. Ich vermute, dass Du keine Breitbandsonde verbaut hast, um das Gemisch zu überwachen. Es besteht die Gefahr, dass das Gemisch zu stark abmagert und das kann negative Auswirkungen auf die Laufleistung des Motors haben. 
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	Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned    
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		#14 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2007 
				Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				
				
					Beiträge: 5.944
				 
iTrader-Bewertung: (22) 
				
				 
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				AW: Boost Controller
			 
			ich hör schon wie er bum macht................. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	kann von niemanden überholt werden."  | 
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		#15 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Boost Controller
			 
			...meine halten seit 185 tkm, davon 25 tkm mit 1,3-1,4 bar. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Wichtig ist das schnelle Warmfahren mit Vollast bis 3000 rpm und dem 7 Min Kaltfahren nach Belastung. edit: ..ach so, ich hab Jspec Lader.. 
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			The whitest white ...just because you know my name, doesn´t mean you know my game! Geändert von rockatanski (31.08.2010 um 02:45 Uhr). Grund: edit: ..ach so, ich hab Jspec Lader..  | 
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