![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boost Controller
An der Verschlusskappe könnte es liegen. Ich hab an meinem Ladedruckventil einen kleinen feinmaschigen Stahlfilter an dem freien Anschluss, damit da auch kein grober Dreck reinkommt.
1,3 bis 1,6 Bar Ladedruck könntest Du schon erreichen, ich kann es Dir aber nicht empfehlen diese Einstellungen zu fahren. Ich vermute, dass Du keine Breitbandsonde verbaut hast, um das Gemisch zu überwachen. Es besteht die Gefahr, dass das Gemisch zu stark abmagert und das kann negative Auswirkungen auf die Laufleistung des Motors haben.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boost Controller | Bulldogge | Tuning | 11 | 18.03.2010 18:48 |
Blitz Boost Controller | thanatos | Tuning | 1 | 20.02.2008 12:46 |
Biete: Apexi AVC-R Boost Controller | Supra Light | Biete | 0 | 08.07.2007 23:27 |
HKS - Electronic Valve Controller u . Boost Controller | FRM | Tuning | 2 | 26.06.2005 00:21 |
Boost Controller | =Dreamer= | Technik | 46 | 19.11.2003 09:29 |