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#16 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Wie gesagt, sind alles Dinge, die man durch intensive Recherche im Forum rausfinden kann. |
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#17 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
da ich ja das auto grade erst habe kann ich im jetzigen moment nur von der orgienalen ladedruck anzeige ausgehen und die steigt ohne dampfrad bis 0,7bar.
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#19 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
1. Kat raus ist doch schon mal ein Anfang , da spricht der Turbo schon etwas
spontaner an. Am besten (aber teuer ) danach eine 3 zoll Abgasanlage , damit dreht er oben raus besser bringt auch einige PS . Alles zusammen mit 0,07-0,08 Bar 1.Kat raus .3 zoll Auspuffanlage , bringen es schätzungsweise auf 50-70 PS mehr . Aber immer vorausgesetzt dein Motor ist gesund , Turbo noch ok, schleuche zum Ladeluftkühler dicht ! Aber vorher die Kühlung nicht vergessen , ist deine Viscokupplung am Lüfterrad noch ok . Am besten grösserer od. neuer Wasser u. Oelkühler .
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#20 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Das musst du schon richtig elektronisch messen lassen.
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Da du ja keine Elektronische Ladedruckanzeige hast , musst du dich mit deinem
Dampfrad langsam an den Fuel cut rantasten . Bis es passt ![]()
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#23 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#24 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Habe selbst kein Dampfrad drinn , villeicht melden sich noch welche aus dem Forum die schon mal eins verbaut hatten.
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#25 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
und ohne dampfrad 0,7 bar!?!!? wurde dein wagen schon geshimmt??? gruss
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#26 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Tut mir leid, aber da ist ohne weitere Schritte erst mal Ende. Wie's weiter geht kannst du im Forum finden. Nutze die Suchfunktion. Das hat auch noch einen weiteren Vorteil: Auf der Suche nach den Infos stolpert man automatisch auch über weitere wichtige Themen, die man kennen sollte, wenn man die Leistung steigern will. Viel Erflog.
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Zitat:
Geändert von gitplayer (27.08.2009 um 12:15 Uhr). |
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#27 | ||
[NSH]Schlossgespenst
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AW: dampfrad
Zitat:
Zitat:
![]() Weil die originale anzeige geht bis +4 und das sind 400mmHg und das sind so 0,53 Bar. Höger geht die anzeige garnicht. Wie will man von der originalen anzeige 0,7 , 0,8 oder 0,9 bar ablesen? ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#28 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
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#29 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
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#30 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
ach so!ich habe die druckanzeige anders gedeutet.daran sieht man ja das ich neu in der supra szene bin.
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