![]() |
dampfrad
hallo!hat einer eine einbauanleitung für ein manuellesdampfrad?
oder kann mir einer das beschreiben an welchem schlauch das kommt? |
AW: dampfrad
Zitat:
|
Zitat:
|
hau mal ein bild von dem teil rein!!!!
hier ist unser turbo ( du siehst am turbo son kleines stückchen schlauch unten rechts in der ecke , dazwischen kommt das dampfrad) http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=TC&P=2 |
und dabei die schläuche so kurz wie möglich halten wegen dem regelverhalten.
und das man bevor man den ladedruck erhöht erstmal paar andere sachen erledigen muß sollte man auch beachten... |
Zitat:
|
jetzt hält meine supra leider nicht den hörerren ladedruck!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wie kann ich das umgehen?
|
Zitat:
Davon reden wir doch die ganze zeit :laut: Du brauchst eine Fuel cut defencer ! Damit das nicht passiert ! Deshalb solltest du nur bis max 0.8 Bar gehen , wie ich dir ganz an Anfang schon geschrieben habe. Du kannst hier im Forum genug darüber lesen . |
Du tust gut daran das nicht zu tun, der FC hat einen Sinn, und zwar den, daß die Motorsteuerung ab einer bestimmten Luftmenge (bei welchen Ladedruck die anliegt, hängt von verschiedenen Faktoren ab) nicht mehr regelt und daher die Benzinzufuhr abschaltet (=Fuel Cut).
Installierst du nun einen Fuel Cut Defender (hebt diese Sperre auf), dann läuft dein Motor beim Boost im ungeregelten Bereich und ohne Überwachungszeug (Abgastempanzeige, Breitbandlambda etc.) weißt du dann nicht, wann's gefährlich wird. Die Folge: Motor Schrott! Mein Rat: Lass es erst mal bei 0,7 Bar. Alles andere kostet dich den Motor. Lies lange und intensiv die alten Threads im Forum und schaffe dir einen Überblick über das Thema Leistungssteigerung. So wie du das machst, geht das nicht lange gut. Bis 0,7 Bar ist die Sache noch recht günstig, ab dieser Grenze wird's teurer, da isses dann mit nem billigen Dampfrad von Ebay nimmer getan. |
sorry!aber ich habe gedacht 0,1 bar erhöhen ist ein bischen wenig.ich weis aber nicht wo ich den Fuel cut defencer her bekomme.da meine englisch kentnisse er begrenzt sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |