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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leichtere Schwungscheibe
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leichtere Schwungscheibe
Jetzt muß ich aber auch mal fragen:
Wenn ich mit meiner AT nur ne leichtere Schmungscheibe reinfummel, komme ich flotter von der Ampel weg, richtig? Und beim normalen Beschleunigen merkt man deutlich einen Unterschied zur Serie, oder? Also summa sumarum doch ne prima Sache, wenn man es nicht zu sehr übertreibt(Motorlauf und Lagerbelastung)? Also bei Fidanza hat noch keiner gemotzt. Hhm. @Manuel89: Kannst Du nicht ne Riehmenscheibe à la Orthodox in originaler Größe drehen? Es müssen ja keine 600 gr rauskommen. 2 kg sind immer noch besser als 12 kg stock. Geändert von Buchtelino (22.04.2009 um 11:33 Uhr). |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Leichtere Schwungscheibe
Eine AT hat keine schwungscheibe. hat ja auch keine kupplunsscheibe. Somit kann man in ne AT keine Fidanza etc einbauen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leichtere Schwungscheibe
Hhm. Gibts dann überhaupt noch ne Möglichkeit was zu erleichtern? Gut, Magnesium-Felgen. Haha - selten so gelacht. Nee, im Erst: Bleibt dann nur die Riehmenscheibe für den AT ??? Und max 235er Schlappen auf 17 Zoll ???
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