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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Leichtere Schwungscheibe
fahre beides, in der eine supra serienschwungrad mit serien-pully, und in der anderen alu-pully mit fidanza-schwungrad. muß sagen die unterschied im holauf bzw hochdrehen sind schon gut merkbar. da ist das serien-setup echt träge gegen. ist ja auch kein wunder, das sind zig Kg die an der kurbelwelle weniger gedreht werden müssen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leichtere Schwungscheibe
Zitat:
mfg |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leichtere Schwungscheibe
Habe auch die RPS Schwungscheibe mit RPS Kupplung drin und der Unterschied ist echt wie tag und nacht !
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Leichtere Schwungscheibe
nur im leerlauf wärs ja auch witzlos. da brauch keiner nen schnellen hochlauf. also beim hochbeschleunigen dreht der leichtere motor auf jeden fall besser hoch wie der mit der serien-schwungmasse an der kurbelwelle.
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