Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 10:48   #1
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Wie gesagt die Flansh sind zu und die schläche oben auf den membran hoffe ich sind auch irgendwo dicht gemacht bzw da wos sie dann angeschlossen waren das meinst du doch oder? Aber ich hab jetzt keine ahnung was ich mit den bild anfangen soll?
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 11:31   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Schau mal hier:



Dort siehst du die schwarzen Schläuche, das sind die für Vakuum.

Du siehst EGR Valve und EGR Vacuum Modulator. Die beiden Dinge fallen weg.
Vom Vacuum Modulator geht ein Schlauch nach unten zum VSV. Das ist das Ding mit dem braunen Stecker im Bild vorher. Und von dem geht links noch ne LEitung weiter. Diese muß dichtgemacht werden. Ist das kleine Stück links neben dem VSV, ist so leicht gebogen und geht in ein Rohr, von dem noch andere Leitungne abzweigen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”

Geändert von gitplayer (21.02.2009 um 12:35 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 11:55   #3
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Perfect die zeichnung is super ist zwar vom 7M- GE aber ich denke es macht keinen unterschied. So wie ich das jetzt hier sehe geht die hintere leitung des Vacuum modulators in das VSV rein und von dortaus weiter vor zum anfang der ansaugbrücke und diese leitung muss dchtgemacht sein und die andere is eig wurscht so wie ich das sehe.
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 12:35   #4
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Perfect die zeichnung is super ist zwar vom 7M- GE aber ich denke es macht keinen unterschied. So wie ich das jetzt hier sehe geht die hintere leitung des Vacuum modulators in das VSV rein und von dortaus weiter vor zum anfang der ansaugbrücke und diese leitung muss dchtgemacht sein und die andere is eig wurscht so wie ich das sehe.
Jetzt ist es die vom GTE.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 12:37   #5
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Perfect die zeichnung is super ist zwar vom 7M- GE aber ich denke es macht keinen unterschied. So wie ich das jetzt hier sehe geht die hintere leitung des Vacuum modulators in das VSV rein und von dortaus weiter vor zum anfang der ansaugbrücke und diese leitung muss dchtgemacht sein und die andere is eig wurscht so wie ich das sehe.
Nur die kurze links neben dem VSV. Die zur Drosselklappe hoch muß bleiben. Da hängt noch einiges mehr dran.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 13:17   #6
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Nur die kurze links neben dem VSV. Die zur Drosselklappe hoch muß bleiben. Da hängt noch einiges mehr dran.
also prktisch die leitung nur vor dem VSV dichtmachen? oder dann doch die andere die in den behälter rüber geht?
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 13:20   #7
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
also prktisch die leitung nur vor dem VSV dichtmachen? oder dann doch die andere die in den behälter rüber geht?
Da wo "Air Filter" steht geht ein Strich hoch, der schneidet die Leitung, die ich meine. Die machste dicht. Alles rechts davon, inklusive VSV kann weg. Das links davon bleibt.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 13:38   #8
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

ok super danke einwandfrei
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt Amtrack Technik 22 03.05.2005 16:50
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes Dark Shadow Tuning 10 14.04.2005 16:28
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager M.A.N.I.A.C-MK3 Technik 2 31.03.2005 08:40
Schon wieder Problem adriano Technik 23 12.04.2004 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain