![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
![]() Ich verstehe die Kunden von damals irgendwie nur leider nicht, man die bekommen nen im prinzip kleineren Motor der mehr leistet das auto sportlicher macht und regen sich dann übers fehlende Drehmoment untenrum auf. Aber gut muss ich ja auch nicht verstehen. Gerade die leute die mmer nur 2000 fahren und dann vollgas geben mit benzinern verstehe ich auch nicht diese Leute wären mit Dieseln weit besser beraten. Weil die eben Konstruktionsbedingt bei 2000 noch weit besser leisten.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |