Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 20:54   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Diskussion NT oder Turbo

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
ich wär mal ein wenig vorsichtig mit deinen aussagen, du kennst keine hintergründe.

der motor ansich war sehr gut und wäre auch nicht kaputt gegangen wenn der visko funktioniert hätte.

willi hatte zuvor e-lüfter verbaut und die beim verkauf ausgebaut, was ja ansich nicht schlimm ist.
problem war nur dass der visko den er dann eingebaut hatte nicht mehr der beste war, da mache ich ihm aber keine vorwürfe.


bemerkbar gemacht hatte sich das dann erst auf der autobahn auf der rückfahrt von marl als ich nach ner schnellen fahrt in ein stau kam.....

dass dann eine 15 jahre alte dichtung schlapp macht ist klar.


Das war nicht auf die ZKD bezogen sondern generell auf den Motor, die Laufbahnen sehen nicht anders aus, als bei ner Turbo und auch die Kolbenringe sind nicht "besser" als bei ner Turbo ein 7m-ge lutscht genauso aus wie ein 7m-gte, allgemein gesprochen. Ich hab halt das Beispiel Formi reingenommen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 22:23   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diskussion NT oder Turbo

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Das war nicht auf die ZKD bezogen sondern generell auf den Motor, die Laufbahnen sehen nicht anders aus, als bei ner Turbo und auch die Kolbenringe sind nicht "besser" als bei ner Turbo ein 7m-ge lutscht genauso aus wie ein 7m-gte, allgemein gesprochen. Ich hab halt das Beispiel Formi reingenommen.
ich nehme alles zurück, da haste natürlich recht.

vergessen darf man halt auch nicht dass das material alt wird.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt Breth Technik 27 29.09.2007 22:58
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 07.05.2007 00:09
Umbau von non-Turbo auf turbo CrazyIvan Tuning 17 01.05.2007 14:27
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 02:34
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain