![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Wahrscheinlich muss eine Turbo Supra, die auf einer Insel steht, im Gegensatz zu den Festland Ladys in intervallen entsalzt werden , damit der Turbo wieder richtig "spoolen" kann
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
...schon mal was von vorgetäuschten Orgasmuss gehört
![]() ............anscheinend nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
Und beim Öl sollt man auch etwas aufpassen. Immerhin scheints so, das die Supi dank Turbo recht schnell warm ist ^_^ €dit: Und der Turbo "zerstört" auch den Abgassound a bisserl... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Besonders kalt fahren muss man nicht nur danach kurz laufen lassen.
Besonders warmfahren muss man den nicht fährt man warm wie jedes andere Auto auch oder tritt den kalt wie jedes andere Auto auch. Na das es von vorteil ist n öl zu nehmen das für mehr Temperatur ausgelegt ist wenn das Auto bauartbedingt vom öl her heißer wird ist ja wohl klar. Zudem kommts auf den Motor drauf an Sauger können auch so ausgelegt sein das man da n höher temperaturbeständiges Öl nehmen sollte. Geschmackssache ich finde der Turbo macht den Sound besser weil dumpfer und mir gefällt z.b. dumpf. Ich finde den Sound hammer blöde wenn ein externes Westgate aufmacht und der Wagen dann laut wird weil dann kein Auspuff mehr dran hängt und kein Turbo.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Diskussion NT oder Turbo
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (08.11.2007 um 21:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |