![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
@Nanny: Ich fahre 550er Düsen.
Aber Supraschnecke fährt den gleichen Turbo mit 440er Düsen. Bis 1,0bar oder 400 PS geht das. Mit der EMU kannst du dir Düsenauslastung loggen. Dann siehst du genau wie weit du kommst. Über 85% würde ich nicht gehen.
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Und als zusatz Stockdüsen zu verbauen schlechte Idee ??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Nein, für sowas hat HKS extra nen Gerät entwickelt damals
HKS AIC (additional injector controller) ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Wofür hat HKS kein Gerät
![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Ist einfach ne Frage, wieviele Injektoren das EMU ansteuern kann? Dem Steuergerät isses egal, wo die Düsen letztendlich sitzen.
Wichtig wäre dabei allerdings, dass du die Düsen EINZELN ansteuern kannst. Die AEM kann sowas, dass weiß ich ausnahmsweise mal (ja, auch ich kann mir was merken )
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Das EMU kann noch 2 weitere Kanäle
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Das war damals der alte gute terrortuner-style: zusatzdüsen in das 3000der-rohr. hat auch funktioniert.
das waren noch die zeiten als man sich im www nicht alles in 5 minuten für ne 500 PS-Supra mal eben zusammenklicken konnte. Wobei die dann natürlich schon größer als stock-düsen waren...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super Moderator
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Das Emanage Ultimate kann 2 zusätzliche Düsen (additional injectors) welche in den Ansaugtrakt eingebaut werden ohne Probleme ansteuern.
Was Lolek meinte ist, das bei uns (MKIII) die normalen 6 Düsen immer zwei zusammen angesprochen werden (Group injection) , man kann das mittels des Ultimates so umstellen, das jede ED einzeln angesprochen wird. Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Funktioniert das Ding mit dem 7mgte?
ich sehe nur harness für so ziemlich alles andere. und was muss ich da alles dazukaufen, ausser dem harness? ich denk einbauen könnte ichs, aber aus der liste werd ich nicht schlau wenn ich den LMM behalte, was brauch ich alles? Einer hat ja da eine liste (glaub auf seite 4) gemacht, da sind noch sensoren usw aufgeführt. wofür sind die? es stehen soooo viele Kürzel hier auf den mitlerweile 5 Seiten, dass jetzt wahrscheinlich das selbe in "idiotendeutsch" frage. ich brauche erstmal keine anderen oder zusätzliche injektoren, oder? Will das erstmal mit ct26upgradelader, metallkopfdichtung, 3" auspuff ans laufen bringen, also zum einlernen noch keine extra spielereien. das hat dann zeit bis 2009 Geändert von schokomanu (29.12.2007 um 15:35 Uhr). Grund: ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
naja,dann würdest du mit dem Lex-Kit und einen einfachen Benzincomputer viel einfacher zum Ziel kommen...Abgassonde noch rein und gut is...
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Zitat:
so long diabelo ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wer fährt mit Greddy eManage ? | bitsnake | Tuning | 19 | 25.02.2020 21:24 |
| An alle Emanage blue / Ultimate Fahrer | stefankerth | Technik | 34 | 03.09.2011 11:41 |
| Emanage Ultimate | stefankerth | Biete | 14 | 12.01.2009 10:32 |
| Anschluss Ignition Harness vom eManage | UweT | Tuning | 53 | 11.02.2007 01:32 |
| GReddy e-manage Ultimate | gaijin09 | Biete | 18 | 01.02.2007 21:34 |