|  | 
|  09.11.2007, 00:55 | #11 | |
| Registrierter Benutzer | 

AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Zitat: 
 zu 2 ist ja nicht unnötig weils massig Leistung bringt mit nur geringfügigen minimalen Mods. zu 3 brauch ich auch nicht hab keinen drauf und ich wollt auch schon mal n 3,0 24V drauf klatschen.  2,0 16v glaubt ja keiner. Bei mir kommt jetzt sogar Baby on Board drauf auf die Scheibe. zu 4 hab ich auch nicht aber selbst wenn ich ihn hätte wäre ich welten glücklicher wie ohne. zu 5 würde ich nie bestreiten die haben ja mal garnix mit Autos zu tun. zu 6 schnell ist relativ zu 7.  zu geil wenn das nur am Auto liegen würde    zu 8. will ich nicht weil mich die Straße mehr interessiert. zu 9. würde ich keine Wetten abschließen an deiner Stelle.  Greez überzeugter und nur williger Turbofahrer. und ich halte noch die Turbofahne hoch selbst wenn ich jährlich nen neuen Motor bräuchte!   Für mich ist der Turbo die beste Erfindung der ganzen Autoindustrie! Wenns ginge würd ich auf den Motor verzichten und nur nen Turbo fahren im Straßenverkehr.  
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | |
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 22:58 | 
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 | 
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 14:27 | 
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 | 
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |