![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
...schon mal was von vorgetäuschten Orgasmuss gehört
![]() ............anscheinend nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
kompromissvorschlag: turbo bei gutem wetter, sauger bei schlechtem wetter, wegen der leistungs-/drehmomententfaltung
![]() als technikfreak finde ich turbomotoren natürlich viel cooler, weil sie (zumindest im bereich positiven drucks) viel effizienter arbeiten. und z.b. bei der MKII fehlt mir der schub, wobei sie ja ungefähr gleich schnell sein dürfte wie die nonturbo-MKIII (auf dem papier 34ps weniger leistung und 2-300kg weniger gewicht). aber das W58-getriebe ist meiner meinung nach wirklich viel angenehmer zu fahren als das R154, deswegen würde ich eine turbo-MKIII nur mit automatik haben wollen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
wie jetzt verstehe ich nicht dann nehme doch nen liter mehr und nen turbo... bei mir is das n klarer fall ganz egal welchen motor ich hätte sollte der spaß machen würde ich den aufladen da könnte man mir nen dodge viper 8 liter geben den würde ich trotzdem aufladen. Da dann zwei T66 rein mit kleinem ar optimal. laptop ist schon ne tolle erfindung fahre gerade in london rum ![]() mein handy beim fahren kostet 150 aber vom laptop ist keine rede.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.11.2007 um 19:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Diskussion NT oder Turbo
Ganz klar - Turbo
![]() Wenn die NT so verdammt gut ist/gewesen ist, warum fahren davon dann nicht mehr rum? Warum hat Toyota davon dann nur so wenige verkauft? Ich find an ner Supra im Serienzustand nix dolles, ok - die Optik ist geil ![]() Tscha, meine Meinung. Daher war mir die Schaltbarkeit des Getriebes egal, hauptsache es hält. Außerdem hat es seinen Reiz nen paar schwergängige Pedale zu haben und was beim Schalten zu fühlen, und Eigenheiten wir das ab und an nicht reinbekommen des Rückwärtsganges machen unter anderem die Verbindung zu "meinem" Wagen aus! Einfach Stückchen nach vorne rollen, schon flutscht das - aber man muss es wissen ![]() Und wenns dann immernoch nicht flutscht, empehle ich mal einen Getriebeölwechsel mit GESCHEITEM Öl - man merkt den Unterschied. Rennkupplung+Calis Short Shifter hat einfach was ![]() ![]() Wenn ich nen Wagen haben will, der zuverlässig ist und sich supersauber fahren und schalten lässt, dann kauf ich mir nen BMW und keinen 20 Jahre alten Toyota ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |