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		#2 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Wir sollten das Thema mal irgendwo in die FAQ integrieren oder sowas, wird ja doch fast jeden Monat mal gefragt.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Und ja, es wird auch jeden Monat neu beantwortet ![]() Anleitung: http://www.hksusa.com/content/pdf1793.pdf 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#4 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Zitat: 
	
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		#6 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Hervorragend.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			2 Antworten kein OT und Problem gelöst ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Hallo problem gelöst nur zum teil 
		
	
		
		
			  ich habe heute das FCD angeschlossen nach anschluskizze :Grün(FCD) zum drehzahl (Grün-Rot)---Gelb(FCD) zum ECU (Rot-HellGrün)---Weiss(FCD) zum Lmm, jetz habe ich folgende Problem. leerlauf kein problem bei versuch an die gas pedale zu treten geht der motor Aus!!! oder nimmt kein gas!! hat jemand idee wo das fehler sein kann??? | 
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		#8 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Hast du das Originalkabel auch durchtrennt?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Oder nur den FCD mit eingeschliffen? Das Originalkabel darf nur über den FCD Kontakt zur ECU haben. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#9 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: FCD Anschluss
			 
			das heißt das nur der weisse kabel von der FCD darf zum Lmm und die andere kabel (B-E-I) alle durchtrenne?? und wie ist mit einstellung von 1 bis 9?? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
			Geändert von docani68 (16.11.2009 um 20:59 Uhr).  | 
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		#10 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Nein, die bleiben alle heile  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Du musst das "LMM Signal" Kabel dort durchtrennen, wo das blaue Viereck zu sehen ist. Wenn du das nicht machst, dann ist dein FCD quasi kurzgeschlossen und funkt der ECU dazwischen - daher vermutlich deine Probleme. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#12 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: FCD Anschluss
			 
			Nein, die bleiben heile!  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Anderer Lösungsansatz: steht der FCD auch auf Stufe 3? Auf allen anderen Stufen funktioniert er nicht. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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