![]() |
FCD Anschluss
Hallo hat jemand von dem FCD Anschlussplan oder so???
|
AW: FCD Anschluss
Wir sollten das Thema mal irgendwo in die FAQ integrieren oder sowas, wird ja doch fast jeden Monat mal gefragt.
Und ja, es wird auch jeden Monat neu beantwortet :D Anleitung: http://www.hksusa.com/content/pdf1793.pdf |
Ups! gibt es auf deutch??????
|
Zitat:
:hardy: :heule: |
Einfach Super :top:
|
Hervorragend.
2 Antworten kein OT und Problem gelöst :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo problem gelöst nur zum teil:hmmm: ich habe heute das FCD angeschlossen nach anschluskizze :Grün(FCD) zum drehzahl (Grün-Rot)---Gelb(FCD) zum ECU (Rot-HellGrün)---Weiss(FCD) zum Lmm, jetz habe ich folgende Problem. leerlauf kein problem bei versuch an die gas pedale zu treten geht der motor Aus!!! oder nimmt kein gas!! hat jemand idee wo das fehler sein kann???
|
Hast du das Originalkabel auch durchtrennt?
Oder nur den FCD mit eingeschliffen? Das Originalkabel darf nur über den FCD Kontakt zur ECU haben. |
das heißt das nur der weisse kabel von der FCD darf zum Lmm und die andere kabel (B-E-I) alle durchtrenne?? und wie ist mit einstellung von 1 bis 9??
|
Nein, die bleiben alle heile :)
Du musst das "LMM Signal" Kabel dort durchtrennen, wo das blaue Viereck zu sehen ist. Wenn du das nicht machst, dann ist dein FCD quasi kurzgeschlossen und funkt der ECU dazwischen - daher vermutlich deine Probleme. |
das habe ich gemacht , kabel P durchgetrennt so vie auf bild .meiner frage ist die andere kabel von ECU (E-P-I) muss ich auch durchtrennen??
|
Nein, die bleiben heile!
Anderer Lösungsansatz: steht der FCD auch auf Stufe 3? Auf allen anderen Stufen funktioniert er nicht. |
das mit stufe 3 muss ich gleich morgen schauen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |