![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden?
Also so wie im ersten Video klingt es auf keinen Fall...wie gesagt der Motor läuft im Standgas ja seidenruhig
![]() Ich tippe immer noch auf Getriebelager da das 2te Video schon eher dem Geräusch entspricht. Habe die Lady bereits eingewintert. Werde dann im Frühjahr erstmal Getriebeöl wechseln. Vielleicht bringt das ja was. Und wenn nicht entweder neues Getriebe rein oder altes Überholen lassen ![]() Dafür hab ich mit der Karosserie keine Probleme ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor mit lagerschaden | Elmo | Biete | 5 | 15.08.2010 13:35 |
| Lagerschaden Reparieren ? | DJTOMCAT | Technik | 20 | 19.09.2007 20:12 |
| Lagerschaden!? Hilfe | supra_curt | Technik | 27 | 03.08.2007 19:50 |
| lagerschaden | bianco | Technik | 20 | 27.07.2003 21:26 |
| Lagerschaden ??? | kruger2001 | Technik | 12 | 27.06.2003 10:28 |