Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2012, 22:34   #7
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.503
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Sieden vom Kraftstoff in der Einspritzleiste

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
...

@Alonso: Da magst du recht haben aber ich weis das du noch die Leute kennen solltest die sich diese Methoden raus gearbeitet haben und erfolge damit erziehlen. Viele haben gemessen und haben tiefere Temperaturen raus bekommen im kühlkreislauf und im Motorraum. Für uns sind das Tatsachen und keine Sinnfreien versuche wie der Threadersteller sie abtut.
aber recht hast du, Die meisten würden es erst glauben wenn sowas mal im Windkanal steht.
Theoretisch macht man sich auch die Ströhmung im Motorraum kaput mit den MK4 hutzen auf der MK3 und doch haben Leute wie Sumi raus gefunden das man damit mehr Kühlleistung bekommt.

Aber gut ich zieh mich aus dem Thema zurück

das war bis jetzt mit der beste ansatz den ich gehört habe..

werd mir da auch noch was bauen., die Idee ist doch Top!

mfg.Peter
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.

Geändert von pmscali (25.06.2012 um 08:46 Uhr).
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kraftstoff Zulauf pmscali Technik 15 21.03.2012 15:41
Kraftstoff Rücklauf pmscali Technik 8 07.03.2012 11:20
Kraftstoff Filter undicht :( Eclipse Technik 14 15.05.2010 19:14
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar Lolek Auktionen 34 30.09.2005 23:14
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar Lolek Auktionen 23 12.04.2005 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain