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#16 | |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Zitat:
oder müssen noch sachen geändert werden???? gruss
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
welche lader passen da in diese sparte rein???????350-420Ps......ausser T3,mit flanschadapter......anderer flansch etc.....am liebsten aber PnP .bin mir net sicher ob sich wer von nem 26er A trennen wird ,aber ich such mal trotzdem danach.
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Servus,
Also ich fahre jetzt schon ca. 16000km ohne probleme mit dem Upgrade Lader von ebay usa. Muss ganz ehrlich sagen der Lader bring diese Leisung und auch ein bischen mehr und das gute er past auf den original Krümmer. Ich finde er ist eine gute wahl. mfg Romano |
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#19 | |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Zitat:
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
soo leute ich hab mal jetzt noch eine frage: mit welchen gt lader ist der ct26 ungefähr vergleichbar???
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Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
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#23 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Abgasseite Ar 1,05 ist Welten Welten zu groß für nen 7m mit Serien Nockenwellen. Der hat nicht nur Relativ wenig Leistung sondern läuft dann so bei 4500 hoch was für diesen spielzeuglader mal echt zu schlecht ist hast ja keinen s2000 Ar 1,05 ist gut wenn man bis 9000 upm fährt mit nem 3 Liter, selbst da würde ich wohl es erst noch mit nem 0,86er probieren. Bei Serien Nocken würde ich nicht mehr wie 0,69 fahren max 0,86 wobei das schon relativ spät kommt für nen 7m, ist dann mehr schon der Autobahn Lader. 1,05 wäre selbst für die Autobahn unnötig groß, also nehm jeden aber keinen mit nem 1,05er Ar, glaub mir der macht keinen Spaß im 1. Von der Ampel weg wirste vollen Druck bei 5500 haben dann wenn du bald in den Begenzer kommst, in der Stadt geht dein Auto wie kalter Kaffee und auf der Landstraße macht's auch nur Spaß wenn du die Drehzahl nie unter 4500 fallen lässt. Ist einfach Müll für nen Serien 7m
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (01.11.2010 um 00:01 Uhr). |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
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#25 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: turbolader
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#26 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Noch ein Tip. Ar's abgasseitig kann man tauschen ist zwar dann etwas teurer aber dann perfekt wie man die harakteristik will. Kleines Ar 0,58 z.b. Hoher abgasgegendruck man soll nicht über ein Verhältnis 1:2 gehen sprich 2 bar Ladedruck wären 4 bar im krümmer. Vorteil kleines Ar Turbo kommt in niedrigen drehzahlen der Motor hängt in den ersten Gängen und bei niedriger drehzahl besser am Gas. Bei hohen drehzahlen bekommt man zu viel abgasgegendruck der Motor leistet oben weniger und die egt ist hoch. Gosses Ar ist alles anders rum. Es empfiehlt sich eines zu nehmen bei dem man denkt es ist die mitte, kommt einem der Turbo zu spät tauscht man es gegen ein kleineres, ist die egt zu hoch obenrum nimmt man ein größeres oder wenn du obenrum Leistung vermisst. Bei greddy kannst das auch tauschen. Turbonetics ist da absolut cool da kann man dann tauschen von 0,58-1,05.
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
? für wen hast das jetzt geschrieben? oder auf welche frage hast du geantwortet?
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Mit PS verkauft man Autos und mit Drehmoment gewinnt man Rennen!!! ![]() |
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#28 | |
Junger Hüpfer
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AW: turbolader
Man muss doch nicht immer nur auf Fragen antworten. Sei mal froh, dass Dark Shadow noch solche posts verfasst. Durch solche "nicht klugen Kommentaren", haben sich nen haufen alter Hasen zurückgezogen!!!
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#29 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
Was lernen ist ja auch total überbewertet.
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#30 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbolader
danke, aber man muss mich eigentlich Net in Schutz nehmen bleib auch so.
![]() Aber Outsider ich wollte dir nur klar machen, das das Ar mal sinnfrei ist und dir Beispiele geben mehr Net. Weist ich bin Tuning mäßig ziemlich krank, kann man so sagen, somit das ist nicht unbedingt etwas erstrebenswertes, ich bin nicht cool deswegen die meisten wenn sie es erfahren denken einfach verrückt deswegen versuche ich's schon immer für mich zu behalten. Reich wirst du so eher nicht. Außerdem werden Autos die dir Spaß machen immer teurer. Bin nie zufrieden ich will immer etwas verbessern. Aber ein Vorteil meiner krankhaften Tuning liebe, ich glaube ich hab schon wirklich viel durch probiert, Weil ich immer auf der Suche nach etwas besserem bin, was Man sich noch leisten kann. ich mach auch nix anderes für mich gibt's Arbeit, Freundin und Motoren. Wollte nur helfen, das du dich nicht unglücklich machst weil so ein gt30 mit 1,05 macht 100 pro keinen Spaß, Spaß macht ein Wagen wenn man ihn um die 50% seines drehzahlbandes nutzen kann. Ist ein Erstrebenswerter und noch relativ einfach zu realisierender Wert, auch mit viel Leistung. Zudem wegen der Frage mit der Größe des Serienladers, hatte ich dir auch geantwortet per pn. Du hast gefragt danach ob der Lader da ok wäre. Hab vergessen zu antworten und das wollte ich vorhin auch mit dem post. An dem hatte mir das 0,86er Ar auch Net so gefallen, also dachte ich, dir bissl über Ar's zu schreiben hilft. Ps: ich Lösch dann mal die Beispiele, bin normal kein Freund von meinen Daten Posten.
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