Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2010, 00:18   #1
Copi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Copi
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Olpe / NRW & Bytom / PL
Beiträge: 343
iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Welcher Turbolader???

Da ich momentan auf der Suche nach einem Ersatz Turbolader für ne ´94er jspec bin ist mir etwas aufgefallen. Und zwar steht auf der einen Website in den Spezifikationen der MK4 das sie einen CT12B Lader haben...

http://www.mkiv.de/artikel/technik/35.htm

...auf einer anderen Site steht aber wiederrum es wäre ein CT20A verbaut...

http://mkiv.supras.org.nz/specs.htm

Wiederrum woanders hab ich was von einem CT20B gelesen.

Was ist denn nun richtig???

Auf meinem Lader steht nur TOYOTA, aber leider keine weiteren Typangaben.

Hab mal ein Bild gemacht wenns weiterhilft...



Man sieht zwar nicht viel aber eventuell erkennt jemand was das für ein Lader ist. Ansonsten bleibt nur noch der Ausbau.

Und wenn wir schon beim Thema Turbolader sind, wofür ist der Schlauch der von dem T-Stück an der Unterdruckdose nach unten abgeht (mit blauem Klebeband befestigt)??? Ich vermute die Fehlerquelle an diesem Schlauch das sich der Turbolader verabschiedet hat. Gehe mal davon aus das da mal ein Ladedruckregler bzw. Dampfrad installiert war. Als ich den Schlauch vorfand war er "offen".

__________________
Supra - If you don't own one, you'll never understand
Copi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbolader Toyota Supra MK3 tinker20 Suche 15 21.08.2009 17:15
Mein Turbolader und Supra-Fly turbotom Sonstiges 39 23.09.2007 18:27
Turbolader Slash200 Suche 13 09.05.2007 08:04
Turbolader bringt nur noch 1/4 Leistung Supra MKIII Technik 24 14.06.2006 16:33
Suche Turbolader MKIII kistner Suche 39 07.07.2005 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain