![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Turbolader und Supra-Fly
Hallo ,
und jetzt noch ein Fall mit dem Herrn Supra-Fly . FALL : Wo ist mein revidierter Gruppe A Turbo geblieben ? Ich hatte mir beim Nucleon einen Gruppe A Lader gekauft und direkt danach zum Instandsetzer (Turbo-Mot) gebracht . Nach der Revision habe ich den Turbolader drei mal markiert und zusammen mit meiner Lady und anderen Teilen nach Plettenberg gebracht , wo er nach der Motorrevision eingebaut werden sollte . Die Markierungen waren nicht zu übersehen , da ich mit einem Edding auf dem Abgas und Verichtergehäuse FETT eine Nummer eingepflegt hatte . Nach ca. 2 Wochen bekam ich einen Anruf mit der Frage "bist du sicher dass , das ein Gruppe A lader ist ? Der Lader sei nicht grösser als ein gewöhnlicher CT-26 , woran könnte man indentifizieren das es ein Gr. A Lader sei ? " . Ich meinte nur das ich ganz genau wüsste das der grösser ist und machte ihn auf das "E" aufmerksam . Danach war er doch ein bisschen grösser , na ja ! Am 27.07.07 die Lady wiederbekommen habe ich sofort gesehen das meine Markierungen fehlten und das ein "E" nachträglich mit einem Körner eingeschlagen wurde . Als ich fragte warum kam folgendes : Der Mechaniker sollte den ja nicht verwechseln und ein "E" einschlagen , da er aber nicht wusste wo hat er gleich 3"E"s eingeschlagen und das Typenschild sollte er auch entfernen , WARUM ? DAS IST NICHT DER TURBOLADER DEN ICH DIR GEBRACHT HABE SUPRA-FLY , WO IST MEINER ? Die dritte Markierung fehlt übrigens auch ! Nachweisen kann ich das auch , den TURBO-MOT kann zweifelsfrei erkennen ob der Turbolader bei denen revidiert wurde . @Firestarter , sag du mal was dazu , warum musstest du das alles machen ? Na ja Leute , was soll ich sagen ? ? ? ? ? ? ? ? Gruss Thomas |
![]() |
![]() |