![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo !
Hab im Keller noch ein paar Teile von meiner Supra MK III gefunden ! Fahr ja seit längeren keine Supra mehr und brauch die Teile nicht mehr ! CT 26 Turbolader ( Riss im Auslassbreich / das Schaufelrad hat mal irgent was angesaugt und hat spuren hinterlassen ) ....Turbolader lief bis zu Ausbau einwandfrei ! Preis: Keine Ahnung ...macht mir mal einen Vorschlag inkl. Versand -------------------------------------------------------------------------- Ansaugbrücke ( guter Zustand + Leerlaufdrehzahlregelventil ) Preis : 70 € inkl. Versand -------------------------------------------------------------------------- Drosselklappengehäuse + Poti ( guter Zustand ...funktioniert auch bis zum Ausbau ) 50 € inkl. Versand -------------------------------------------------------------------------- Zündspulen ( Funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei ) 25 € inkl. Versand -------------------------------------------------------------------------- Also...wer was von diesen Teilen braucht....bitte anrufen ! eventuell auch Preis als VB. ! 0173/3134092 Gruß Hagen |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
AW: Supra MKIII Teile ... CT26 / Ansaugbrücke / Zündspulen / Drosselklappe + Poti
sorry aber ich glaub nicht dass du den turbo hier losbekommst mit dem verdichterrad! und das andere sind leider alles teile die eigentlich nicht kaputt gehen! sorry!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIII Teile ... CT26 / Ansaugbrücke / Zündspulen / Drosselklappe + Poti
Die Restlichen Teile sind noch alle da....nur der Turbo ist weg !
Also...brauch keine solche Teile ! ![]() Die liegen bei mir nur im Keller rum ! ![]() |
![]() |