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Alt 23.10.2010, 18:59   #1
Outsider
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soo leute ich hab mal jetzt noch eine frage: mit welchen gt lader ist der ct26 ungefähr vergleichbar???
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Alt 23.10.2010, 19:30   #2
mk3 wien
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Zitat:
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....... mit welchen gt lader ist der ct26 ungefähr vergleichbar???
mit jedem den man zu heiss gewaschen hat................der zwergenlader hält leider zuwenig aus.....
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Alt 23.10.2010, 20:16   #3
Outsider
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Siehe frage....
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Alt 31.10.2010, 18:31   #4
Dark Shadow
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Abgasseite Ar 1,05 ist Welten Welten zu groß für nen 7m mit Serien Nockenwellen. Der hat nicht nur Relativ wenig Leistung sondern läuft dann so bei 4500 hoch was für diesen spielzeuglader mal echt zu schlecht ist hast ja keinen s2000 Ar 1,05 ist gut wenn man bis 9000 upm fährt mit nem 3 Liter, selbst da würde ich wohl es erst noch mit nem 0,86er probieren. Bei Serien Nocken würde ich nicht mehr wie 0,69 fahren max 0,86 wobei das schon relativ spät kommt für nen 7m, ist dann mehr schon der Autobahn Lader. 1,05 wäre selbst für die Autobahn unnötig groß, also nehm jeden aber keinen mit nem 1,05er Ar, glaub mir der macht keinen Spaß im 1. Von der Ampel weg wirste vollen Druck bei 5500 haben dann wenn du bald in den Begenzer kommst, in der Stadt geht dein Auto wie kalter Kaffee und auf der Landstraße macht's auch nur Spaß wenn du die Drehzahl nie unter 4500 fallen lässt. Ist einfach Müll für nen Serien 7m
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Alt 31.10.2010, 18:36   #5
Dark Shadow
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Alt 31.10.2010, 18:46   #6
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt mit nem recht seriennahen Motor ankomms und 1,05 fährst dann fühlt sich dein Turbo richtig pudelwohl wenn dein Motor in den Begrenzer hämmert.
Und bis da hin bist, denkste Du fährst ne Non-turbo.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 31.10.2010, 18:52   #7
Dark Shadow
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Noch ein Tip. Ar's abgasseitig kann man tauschen ist zwar dann etwas teurer aber dann perfekt wie man die harakteristik will. Kleines Ar 0,58 z.b. Hoher abgasgegendruck man soll nicht über ein Verhältnis 1:2 gehen sprich 2 bar Ladedruck wären 4 bar im krümmer. Vorteil kleines Ar Turbo kommt in niedrigen drehzahlen der Motor hängt in den ersten Gängen und bei niedriger drehzahl besser am Gas. Bei hohen drehzahlen bekommt man zu viel abgasgegendruck der Motor leistet oben weniger und die egt ist hoch. Gosses Ar ist alles anders rum. Es empfiehlt sich eines zu nehmen bei dem man denkt es ist die mitte, kommt einem der Turbo zu spät tauscht man es gegen ein kleineres, ist die egt zu hoch obenrum nimmt man ein größeres oder wenn du obenrum Leistung vermisst. Bei greddy kannst das auch tauschen. Turbonetics ist da absolut cool da kann man dann tauschen von 0,58-1,05.
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Alt 31.10.2010, 20:41   #8
Outsider
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? für wen hast das jetzt geschrieben? oder auf welche frage hast du geantwortet?
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