![]() |
|
|
#10 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Hallo ertsmal... und das ist der Plan
Hab grad mal nachgerechnet, es sind nur 64318 Km bis heute.
![]() Sorry hab es mit ner anderen Karre von mir verwechselt. Jailbird hat recht. Wenn der Motor für die höhere Verdichtung zugebaut wird dann hält das. Hab sogar Nt-Kolben drinn, glaub es einfach es funzt. Und auf einen Prüfstandbericht pfeif ich, papier ist geduldig. ![]() Sabbel nicht immer Frank nach,sondern sammel Deine eigenen Erfahrungen. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| jemand mit plan nähe 30938 Burgwedel? | Goorooj | Sonstiges | 2 | 20.05.2005 10:25 |
| der hat keinen plan was er verkauft... | -Christian- | Auktionen | 19 | 23.12.2004 16:20 |
| wer hat Plan von der Motorsteuerung??? | IronEagle | Technik | 18 | 07.07.2004 17:57 |
| Hat jemand Plan wegen ner Firewall? | Vla | Sonstiges | 35 | 17.10.2003 14:13 |