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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: FCD Anschluss
Wir sollten das Thema mal irgendwo in die FAQ integrieren oder sowas, wird ja doch fast jeden Monat mal gefragt.
Und ja, es wird auch jeden Monat neu beantwortet ![]() Anleitung: http://www.hksusa.com/content/pdf1793.pdf
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: FCD Anschluss
Zitat:
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: FCD Anschluss
Hervorragend.
2 Antworten kein OT und Problem gelöst ![]()
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: FCD Anschluss
Hallo problem gelöst nur zum teil
ich habe heute das FCD angeschlossen nach anschluskizze :Grün(FCD) zum drehzahl (Grün-Rot)---Gelb(FCD) zum ECU (Rot-HellGrün)---Weiss(FCD) zum Lmm, jetz habe ich folgende Problem. leerlauf kein problem bei versuch an die gas pedale zu treten geht der motor Aus!!! oder nimmt kein gas!! hat jemand idee wo das fehler sein kann??? |
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: FCD Anschluss
Hast du das Originalkabel auch durchtrennt?
Oder nur den FCD mit eingeschliffen? Das Originalkabel darf nur über den FCD Kontakt zur ECU haben.
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: FCD Anschluss
das heißt das nur der weisse kabel von der FCD darf zum Lmm und die andere kabel (B-E-I) alle durchtrenne?? und wie ist mit einstellung von 1 bis 9??
Geändert von docani68 (16.11.2009 um 20:59 Uhr). |
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#10 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: FCD Anschluss
Nein, die bleiben alle heile
Du musst das "LMM Signal" Kabel dort durchtrennen, wo das blaue Viereck zu sehen ist. Wenn du das nicht machst, dann ist dein FCD quasi kurzgeschlossen und funkt der ECU dazwischen - daher vermutlich deine Probleme.
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#12 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: FCD Anschluss
Nein, die bleiben heile!
Anderer Lösungsansatz: steht der FCD auch auf Stufe 3? Auf allen anderen Stufen funktioniert er nicht.
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