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#31 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
dann frag ich mich aber wie das sein kann das wenn ich von der orginalen ladedruckanzeige ausgehe geht der ladedruck auf ca.+3 ohne dampfrad und mit ganz leicht geöffnetem dampfrad auf gut +4 und dann geht er sofort in den Fuel cut.
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#32 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Es ist also total egal ob du nun 0,53 Bar hast (=+4 auf der Anzeige) oder 0,8, die Anzeige kann nicht mehr anzeigen. |
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#33 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
dann werde ich mir ertmal ne andere anzeige einbauen.
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#34 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Machs richtig, laß den Mist mit dem Dampfrad. Ganz am Anfang hab ich mir auch mal eins gekauft. Liegt heute noch in dem Briefumschlag von damals bei mir daheim rum. Ich hab mir lieber direkt den Apexi AVC-R damals gekauft, der zeigt unter anderem den Ladedruck auch direkt an, sowie einige andere Werte. Das mit dem Dampfrad is bei der Supra einfach nur halbgarer Pfusch, der die Maschine schrottet und sonst nix. Auch das in den Fuelcut donnern beim testen is ned gut für die Lager. Mach das n paarmal zu oft und du kannst deine Pleuellager gleich mitmachen. Das kostet n bissel mehr, als einmal Geld für nen ordentlichen Boostcontroller auszugeben.
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#35 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#36 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Mit nem Belegungsplan kann man das selber machen, ist ja kein Problem. Ansonsten findet man bestimmt auch nen netten Forenkollegen der sowas macht/einem dabei hilft. Ich hab für meinen zum Einbau ned mal ne Stunde gebraucht, da hat ich von der Verkabelung aber noch keine Ahnung...
Kostenpunkt? Keine Ahnung, damals ca. 550 Euro oder so... War ja auch nur n Beispiel, der Apexi AVC-R. Gibt ja noch etliche andere, gebraucht findet man die auch, kosten dann halt entsprechend weniger ![]()
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#37 |
Projektleiter
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AW: dampfrad
Naja, nicht alle mechanischen Dampfräder sind schlecht - man sollte bloss nicht so ein 20€ Teil von eBay als Referenz nehmen. Ein gutes, mechanisches Dampfrad kann was die Ladedruckregelung/begrenzung angeht problemlos mit einem elektronischen Boostcontroller mithalten - ist halt einfach nicht so bequem einstellbar..
Für eine kleinere (permanente) Ladedruckanhebung in meinen Augen absolut ausreichend |
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#38 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#40 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Google ist dein Freund...
http://www.boost4you.de/fuelcutdefender.html http://www.venturi-racing.de/shop/to...erschalen.html http://www.vividracing.com/catalog/h...ota-p-599.html http://www.purchasenet.com.au/shoppi...4da283f178ba31 Hoffe das reicht erstmal ^^
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#41 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#42 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Anbei... Wenn du das so machst, nimm hiermit schonmal Kontakt auf:
http://www.schindelar.de/ Is n Prima Verwerter, der ned ganz soviel verlangt.
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#43 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
aber mit serienzkd würde ich an deiner stelle nicht so hoch gehen mit dem ladedruck, weil der zkd schaden vorprogrammiert ist.... und wie gesagt.... in biete bereich wird ein elektronischer boostcontroller von hks angeboten , damit kannst du den ladedruck gut einstellen http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29156 gruss
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#45 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
Also mach wie du meinst, ist dein Auto, deine Entscheidung. Die Aussagen, dass du es lassen sollst, scheinen dich ja ned zu jucken, du redest trotzdem immer von "ich will mehr Leistung". Also, drück den Ladedruck rauf, freu dich dass die Lady besser geht als vorher, genieß die Zeit... Ich versprech auch ned zu lachen, wenn du hier nach Hilfe rufst, weil die Maschine hin ist.
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