Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 14:02   #1
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von pape Beitrag anzeigen
dann werde ich mir ertmal ne andere anzeige einbauen.

Machs richtig, laß den Mist mit dem Dampfrad. Ganz am Anfang hab ich mir auch mal eins gekauft. Liegt heute noch in dem Briefumschlag von damals bei mir daheim rum. Ich hab mir lieber direkt den Apexi AVC-R damals gekauft, der zeigt unter anderem den Ladedruck auch direkt an, sowie einige andere Werte.

Das mit dem Dampfrad is bei der Supra einfach nur halbgarer Pfusch, der die Maschine schrottet und sonst nix. Auch das in den Fuelcut donnern beim testen is ned gut für die Lager. Mach das n paarmal zu oft und du kannst deine Pleuellager gleich mitmachen. Das kostet n bissel mehr, als einmal Geld für nen ordentlichen Boostcontroller auszugeben.

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:52   #2
pape
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
pape befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
Machs richtig, laß den Mist mit dem Dampfrad. Ganz am Anfang hab ich mir auch mal eins gekauft. Liegt heute noch in dem Briefumschlag von damals bei mir daheim rum. Ich hab mir lieber direkt den Apexi AVC-R damals gekauft, der zeigt unter anderem den Ladedruck auch direkt an, sowie einige andere Werte.

Das mit dem Dampfrad is bei der Supra einfach nur halbgarer Pfusch, der die Maschine schrottet und sonst nix. Auch das in den Fuelcut donnern beim testen is ned gut für die Lager. Mach das n paarmal zu oft und du kannst deine Pleuellager gleich mitmachen. Das kostet n bissel mehr, als einmal Geld für nen ordentlichen Boostcontroller auszugeben.
was kostet denn das Apexi AVC-R?und wer baut es ein?denn das ist schon ein ein paar nummern schwerer zu verbauen habe ich grade gesehen.
pape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:11   #3
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mit nem Belegungsplan kann man das selber machen, ist ja kein Problem. Ansonsten findet man bestimmt auch nen netten Forenkollegen der sowas macht/einem dabei hilft. Ich hab für meinen zum Einbau ned mal ne Stunde gebraucht, da hat ich von der Verkabelung aber noch keine Ahnung...

Kostenpunkt? Keine Ahnung, damals ca. 550 Euro oder so... War ja auch nur n Beispiel, der Apexi AVC-R. Gibt ja noch etliche andere, gebraucht findet man die auch, kosten dann halt entsprechend weniger

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort