![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Zitat:
![]() der Driver, der sie heute noch fährt ist mein Schwiegersohn und er hat Probleme - weswegen ich seinen Kredit abgelöst habe und jetzt Besitzer bin De Tomaso, Ferrari und Jaguar usw sind bei ihm schon seit einigen Jahren nicht mehr drin - deswegen hat er sich den Nipponferrari so hergerichtet, dass er wenigstens, wenn er drin sitzt an vergangene Tage erinnert wird - das macht die Supra nicht schlechter und seine Situation nicht besser - andere werfen sich in solchen Situationen vor einen Zug ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
oh man lese mal was du für nen bullshit schreibst. sorry aber bei der suppe die du tippst fang ich an zu kübbeln.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du möchtegern freak gehst hier auf die alteingesessenen los du hast ahnung alle anderen sind dumm. du bist so selbstverliebt das das schon weh tut. und das was du der fee gesagt hast zeugt von deiner unwissenheit der supra gegenüber. stell dich hinten an vor dir sind noch genug andere klugscheißer die hier im forum was reißen wollen und genauso auf die fresse fliegen. die supra ist sau teuer und macht man es nicht selber hat man probleme mit der knete. ich habe in 3 monaten 15000 euro in den wagen gesteckt um meine wieder gangbar zu machen und du schreibst was von günstig. echt das meinte ich zum beispiel mit dummfang![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und danach oder bei ner kurzen pause und macht schon wieder alles sinn............![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|