![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Zitat:
ich behaupte mal der VORBESITZER hat DICH beschissen.............. ![]() aber weiter viel glück beim verkauf,nur hier wird sie keiner kaufen,da wir ja alle keine ahnung haben und nur schrottkisten fahren............. ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab tatsächlich mal das Angebot aufgerufen. Tut mir auch leid für den Schwiegersohn aka "Driver" - ehrlich.
Aber jederm hier im Forum ist bekannt wie eine 20 Jahre alte Supra aussieht. Die Preise von denen du träumst bekommt man nicht für Altmetall, auch nicht mit Bauhaustuning. Tipp: Laut Nachrichten gibt es jetzt eine Verschrottungsprämie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hast Du überhaupt verstanden, was der Preisvergleich für die Wertschätzungen eurer "Fachleute" sagen soll ???
![]() eine "Allerweltsautoversion" mit weniger Stil wird höher gehandelt, als eure Supra euch wert ist - was müsst ihr denn für Sorgenbringer haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
... Du suchst es oder?... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ daywalker, ich will dir dein auto nicht schlecht reden , aber bevor ich kanppe 7000 euro für dein auto bezahle, hol ich mir lieber eine supra für 2000 euro und steck 5000 euro rein, davon hat man mehr!!
gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Warum denn wieder Soooooooo eine Scheiße hier........!!!!!!
Warum wird das Mist Thema denn schon wieder rausgekramt ...... verdammt Buchtel .........Warum ?????? Jetzt haben wir wieder diesen: ICHKENNGOTTUNDIEWELTUNDMUSSPRAHLENMITIRGENDWELCHEN LEUTENDIEMANÜBER DRITTEKENNENSOLLUNDDIEHABENGANZVIELGELDABERJETZTDO CHNICHTMEHRABEREIGENTLICHFINDEICHDIESUPRASCHEIßEMA NOHHMANBLAHBLAHBLAAAAHHHH ich komme hierher möchte etwas entspannt lesen und stoße auf diese Suppe ...... Echt jetzt ich hoffe irgendeiner der Admins löscht diesen Hirnibullshit der hier abläuft ............ man da geht mir das Messer in der Tasch´ auf........ Tschööööööööööööööööööööö |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
also das sackmesser?...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sags mal so.
1. vorweg mir wäre es ultra peinlich damit rumzufahren, aber bin ja nicht das generalbeispiel. 2. finde den Supra nicht teuer angeboten mein das kommt ja immer auf Zustand und was so reingesteckt wurde wie lange man mit rechnen kann freude zu haben und denke das geht da scho. 3. geht an daywalker1920. Bin mir sicher du bekommst die Kiste los allerdings nicht schnell musst halt warten bis mal einer Mobile oder Autoscout durchschaut der genau sowas sucht es wird wohl nicht so viele geben die das suchen, aber denk schon das da mal einer kommt. Solltest das vielleicht mit dem Supra 3000 GT rausnehmen und einfach das es ne Supra Turbo als Basis war. Weil wenn jetzt welche Supras suchen dann denken die der hat keine Ahnung was er da fährt und zweifeln auch an das das soweit stimmt was der so schreibt, würd ich zumindest denken weil man da ja dann rausliest das derjenige übertreibt weil zumindest sowas weiß ja jeder oder viele.
![]() |