![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Also an all die Supra-Intelligenzbolzen, die von Dingen reden, die sie nicht verstehen !
Ich habe das Fahrzeug selbst übernommen und den Kredit, den der Driver drauf hatte, abgelöst ! Der momentane Preis basiert auf einem konkreten Angebot und beträgt etwa 50 % der Investitionen der letzten Jahre ! Wer sich an den Ferrariemblemen oder am Chrom aufgeilt - Leute das ist Geschmackssache (hat zusammen über 1000 € gekostet) und wenn ich so manche ausgelutschte, billiggetunte Rostlauben hier im Forum sehe, denke ich, "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" Generell muss es bei einfachen Menschen einen unbändigen Drang geben etwas, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, "dreckig" zu machen (Hexenverbrennung ???) - da hätte ein fähiger Psychater wohl viel Arbeit ! Also Leute der "Nipponferrari" wird sicher nicht mehr billiger und er wird auch nicht für "Suprafetischisten" verschrottet, denn ich finde ihn einfach genial und fahre ihn notfalls als Drittwagen weiter ! ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Schon mal in Dubai probiert? Die kaufen (fast) Alles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Nö. Zuunterst steht ja: Wer zuerst zuschlägt, erhält die Karre... Also ist das ja eigentlich fast gratis, ausser man hätte einen weiten Anfahrtsweg.
![]() |
#19 | |||||
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das werden wir ja dann sehen ![]() No Comment Zitat:
Mein Vorschlag: Geh doch damit mal übern Sommer nach Italien in den Urlaub, nach Bologna oder so ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, hier will keiner Geld verdienen, sondern ein individuelles, gepflegtes (nicht wie bei den meisten Forumsproblemkisten gequältes) Fahrzeug mit hohem Verlust angeboten !
Wie das Leben so spielt ! - der "Driver" hat schon orginale Ferrari, De Tomaso, Jaguar u.Ä. sein Eigen genannt und jetzt hat ihn die Wirtschaftslage zum Familienkutschenfahrer gemacht, da tut es doppelt weh, wenn man einen "Nipponferrari" aus Vernunftsgründen nicht nebenher fahren will ! Was den Preis betrifft, hast Du wohl noch nicht bei Mobile de oder Autoscout24 geschaut, was da weit über 6000 angeboten wird !??? - Der "Driver" war in Maranello und kennt M. Schumacher, und Ross Brawn persönlich ! - ihm gefallen die Erinnerungen an bessere Tage - diese sollen nicht zu Geld gemacht werden, sondern sind "Zugabe" - der Wagen ist auch ohne "Deko" mehr wert, als der Sofortkauf - wäre also nett vonn euch, wenn ihr euch an einem geilen "Partner" auslasst und diesen "Nipponferrari" nicht mit euren geistigen Exkrementen überschüttet. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
sorry zum ersten (ich flehe dich an) nenne das teil nicht dauernt nippon Ferrari das ist echt ne beleidigung für das land was ich so liebe ich bezweifel das die in Japan das teil als ferari ansehen würden. die würden sich eher schähmen was man aus einer Supra gemacht hat......
nun zu micha und den anderen^^ hey wenn er so ne spitzen kontakte hat dann brauch er sich über die wirtschafftsposition keinen kopf machen denn zufällig weis ich als schumi fan das gerade micha dafür gesorgt hat das seine freunde unt bekannte arbeitsmässig gut versorgt sind ![]() zum weiteren er fuhr mal ferari und bentley und was auch immer du da geschrieben hast ![]() ![]() ![]() ![]() ich sehe das so du schreibst nen haufen dreck nicht nur hier im Forum speziell in dem Theard sondern versuchst auch in deiner ebay verkaufs erklärung die Leute durch dummfang übers ohr zu hauen mit diesen wagen. wenn er so toll wäre würde er nicht zum dritten mal bei ebay stehen ![]() ![]() ![]() also viel spass noch mit ross brown^^ (mit "o" nicht "a")
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hab jetzt diesen Mist nicht alles durchgelesen...aber mir ist doch so in Erinnerung,daß ihr dieses Auto mit einem ellenlangen Lästerthread schon mehrmals bedacht habt...
ich finde auch das es jetzt reicht... und ja,ich meine auch das hier im Forum einige Bastelbuden umhergeisern... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
ich behaupte mal der VORBESITZER hat DICH beschissen.............. ![]() aber weiter viel glück beim verkauf,nur hier wird sie keiner kaufen,da wir ja alle keine ahnung haben und nur schrottkisten fahren............. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
@daywalker solltest du in verlegenheit kommen,( wünsche ich aber niemanden )möglicherweise gibts hier dann eine sammel der aktiven und stillen user aus dem forum.............bin mir da 100%ig sicher das da jeder mitmacht.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hab tatsächlich mal das Angebot aufgerufen. Tut mir auch leid für den Schwiegersohn aka "Driver" - ehrlich.
Aber jederm hier im Forum ist bekannt wie eine 20 Jahre alte Supra aussieht. Die Preise von denen du träumst bekommt man nicht für Altmetall, auch nicht mit Bauhaustuning. Tipp: Laut Nachrichten gibt es jetzt eine Verschrottungsprämie!! |
![]() |
![]() |
![]() |