![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
anekdote,kindergarten,blagen schreien boheh,nen ferrari (is halt auch rot) und dann sagt man ,nee eine toyota = lange gesichter............
aber immer noch besser so,als würden sie blind werden............. übrigens,lieber daywalker meine lady is zwar "nur" ein toyota,dafür trete ich mittlerweile so manchen ferrarie in den ARSCH....................... P.S ich habe selbst einen DeTomaso Pantera besessen!!!!!!!!!!!
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
a propos Ahnung, zeig mal nen Ferrari GT mit so viel Chrom...
![]() Bei so einer optisch verpastelten Karre entsteht halt immer der Eindruck, dass der Besitzer nicht wirklich wuste worauf es ankommt (geht mir zumindest so). Du schreibst zwar, dass der Motor von einem Fachmann überholt wurde. Ich will nichts unterstellen, aber sog. Fachmänner kenn ich genug, womöglich noch eine Toyotawerkstatt ![]() Bei deiner Auktion würde vielleicht auch helfen, wenn du sagst, wer den Motor überholt hat, und eine Auflistung was genau gemacht wurde... Das ist mein Beitrag an deine irgendwann mal erfolgreiche auktion...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
1. wieviel km hast du denn auf deiner ferrariverblasenden lady schon ohne motorschaden drauf ?
2. Pantera mit 270 oder GTS mit 360 HP ? ( der Fordmotor ist genauso anfällig, wie der "aufgeblasene" Toyo über 250 PS ) Was den Chrom betrifft, müsstet ihr ältere Modelle kennen, eben nicht nur die "Plastikbomber" ![]() ! Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In der Regel sind Supra - Fans wohl zu jung um sowas noch gesehen zu haben ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
also mein pantera (bar bezahlt) org. zustand mit lächerlichen 240 ps,hat über 30 jahre gehalten,habe nur das kühlsystem verbessert,habe mich leider getrennt,allerdings mit vorkaufsrecht falls der neue sie wieder verkaufen willst........ z.Zt. fahre ich mit 1,5 bar ld - 2,5 bar,leistung 480 ps,670 nm bis XXX ps,XXX nm,wird erst in marl 2009 verraten.............. das recht für alle ferraris,ausser in der endgeschwindigkeit die mich nicht tangiert.................... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ daywalker 1920
wenn sie in so einen super "tadellosen Zustand" ist, warum verkaufst du sie nach so kurzer Zeit wieder? Ich kauf mir keine Supra im "tadellosen Zustand" mit neuen Motor bla, bla, um sie dann wieder nach kurzerer zeit für weniger Geld zu verkaufen! Der wievielte Besitzer bist du eigentlich? @Andreas ist mur ja unangenehm das mal zu erwähnen....aber du hast die annähernd selbige KFZ-Vergangenheit wie der "Driver". Vom DeTomaso zum Toyota. Ich hoffe natürlich und appeliere an dich, dass deine Miss nicht auch irgendwann mit Chromverzierungen und diverser Emblemen bei Egay auftaucht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() der Driver, der sie heute noch fährt ist mein Schwiegersohn und er hat Probleme - weswegen ich seinen Kredit abgelöst habe und jetzt Besitzer bin ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
oh man lese mal was du für nen bullshit schreibst. sorry aber bei der suppe die du tippst fang ich an zu kübbeln.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn Dein Supra 480 PS und mehr hat und Du die Pferde laufen lässt hättest Du wohl allein in den Motor über 10 T investieren müssen von Turbo, Getriebe und Achswellen nicht zu reden - gib mal Info, wie oft Du Vollgas gefahren bist und wieviel km die Rakete gelaufen ist, bevor Du Dein nächstes "Projekt startest, bis die nächste Motorrevision fällig ist - interessiert mich nach Gesprächen mit einem Toyota - Rennfahrer wirklich ernsthaft ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...Da stimmen die Werte, wenns die "Daisy" ist... "werter Daywalker"... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die Werte zweifelt niemand an, aber wie bei Dir, so geht es mir bei einigen Forenmitgliedern - habe immer das Gefühl man liest oder versteht nur die Hälfte von dem was ich schreibe - nimmt sich einen Teil raus und hackt dann frech und unverschämt darauf rum ( halbe Wahrheiten sind immer auch halb gelogen oder "Blödsinn") Bsp - es steckt jemand 15000 € in seine Supra und mault dann über einen viel zu hohen Verkaufspreis unserer, die ok ist !??? - was haben die Ferrariembleme oder ein paar Chromleisten, die mit Anbringung fast 1000 € gekostet haben - aber bei Verkauf gerne ohne Aufpreis entfernt werden dann mit der unsachlichen Kritik und den Beleidigungen zu tun, die manche Kindergartenfans hier ablassen ( ich hab den "Größten" ) wir sind Supra - wir haben die Ahnung, wir haben den Schnellsten, wir haben Geschmack ???? Leute ich lese das Forum - alle Beiträge - wenn ihr das auch tun würdet, Anstand und Intellekt vorausgesetzt, müsstet ihr eigentlich schnell wieder auf dem Teppich sein - Dumme Unterstellungen und Beleidigungen werten eure Beiträge sicher nicht auf ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |