Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 21:42   #46
dreas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dreas

iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

@ daywalker, ich will dir dein auto nicht schlecht reden , aber bevor ich kanppe 7000 euro für dein auto bezahle, hol ich mir lieber eine supra für 2000 euro und steck 5000 euro rein, davon hat man mehr!!

gruss
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:00   #47
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden

Warum denn wieder Soooooooo eine Scheiße hier........!!!!!!

Warum wird das Mist Thema denn schon wieder rausgekramt ...... verdammt Buchtel .........Warum ??????

Jetzt haben wir wieder diesen: ICHKENNGOTTUNDIEWELTUNDMUSSPRAHLENMITIRGENDWELCHEN LEUTENDIEMANÜBER
DRITTEKENNENSOLLUNDDIEHABENGANZVIELGELDABERJETZTDO CHNICHTMEHRABEREIGENTLICHFINDEICHDIESUPRASCHEIßEMA NOHHMANBLAHBLAHBLAAAAHHHH

ich komme hierher möchte etwas entspannt lesen und stoße auf diese Suppe ......

Echt jetzt ich hoffe irgendeiner der Admins löscht diesen Hirnibullshit der hier abläuft ............ man da geht mir das Messer in der Tasch´ auf........

Tschööööööööööööööööööööö

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:04   #48
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
man da geht mir das Messer in der Tasch´ auf........

also das sackmesser?......
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:08   #49
Darklord
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Darklord

iTrader-Bewertung: (1)
Darklord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst:

Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, der einen Ferrari, Jaguar etc. besaß, würde sich Bauhausaufkleber und billige China-Chrom-Streifen anbringen und einen japanischen Sportwagen derart zukleistern!
AMEN!
Alt 15.01.2009, 22:10   #50
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
Warum denn wieder Soooooooo eine Scheiße hier........!!!!!!

Warum wird das Mist Thema denn schon wieder rausgekramt ...... verdammt Buchtel .........Warum ??????

Jetzt haben wir wieder diesen: ICHKENNGOTTUNDIEWELTUNDMUSSPRAHLENMITIRGENDWELCHEN LEUTENDIEMANÜBER
DRITTEKENNENSOLLUNDDIEHABENGANZVIELGELDABERJETZTDO CHNICHTMEHRABEREIGENTLICHFINDEICHDIESUPRASCHEIßEMA NOHHMANBLAHBLAHBLAAAAHHHH

ich komme hierher möchte etwas entspannt lesen und stoße auf diese Suppe ......

Echt jetzt ich hoffe irgendeiner der Admins löscht diesen Hirnibullshit der hier abläuft ............ man da geht mir das Messer in der Tasch´ auf........

Tschööööööööööööööööööööö
Zwingt dich einer einen Beitrag mit einer so eindeutigen Überschrift zu lesen?

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:14   #51
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Zwingt dich einer einen Beitrag mit einer so eindeutigen Überschrift zu lesen?
Eben! Ich hab mir doch erst Popcornnachschub geholt. Das reicht noch ne Weile!
Alt 16.01.2009, 08:51   #52
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
AMEN!
Ok - niemand der Ahnung hat würde die Ferrariteile als Bauhausaufkleber bezeichnen !
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 08:54   #53
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
@ daywalker, ich will dir dein auto nicht schlecht reden , aber bevor ich kanppe 7000 euro für dein auto bezahle, hol ich mir lieber eine supra für 2000 euro und steck 5000 euro rein, davon hat man mehr!!

gruss
Das kann jeder machen, wie er will, aber auch nicht jeder ist ein Bastler und mancher interessiert sich wohl für ein gepflegtes gutes Fahrzeug das er einfach nur fahren und genießen kann
Alt 16.01.2009, 10:54   #54
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich sags mal so.

1. vorweg mir wäre es ultra peinlich damit rumzufahren, aber bin ja nicht das generalbeispiel.

2. finde den Supra nicht teuer angeboten mein das kommt ja immer auf Zustand und was so reingesteckt wurde wie lange man mit rechnen kann freude zu haben und denke das geht da scho.

3. geht an daywalker1920.
Bin mir sicher du bekommst die Kiste los allerdings nicht schnell musst halt warten bis mal einer Mobile oder Autoscout durchschaut der genau sowas sucht es wird wohl nicht so viele geben die das suchen, aber denk schon das da mal einer kommt.

Solltest das vielleicht mit dem Supra 3000 GT rausnehmen und einfach das es ne Supra Turbo als Basis war.
Weil wenn jetzt welche Supras suchen dann denken die der hat keine Ahnung was er da fährt und zweifeln auch an das das soweit stimmt was der so schreibt, würd ich zumindest denken weil man da ja dann rausliest das derjenige übertreibt weil zumindest sowas weiß ja jeder oder viele.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:20   #55
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ok - niemand der Ahnung hat würde die Ferrariteile als Bauhausaufkleber bezeichnen !
Selbst wenn die Ferrari-Aufkleber original sind/wären, ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Supra nie ein Ferrari war und auch niemals sein wird!

Dann erklär´ doch mal bitte allen, was die Ferrari-Aufkleber an einem japanischen Sportwagen zu suchen haben? Oder möchtest Du jetzt leugnen, dass der vermeintliche Vorbesitzer gerne einen Ferrari gehabt hätte, sich diesen aber nicht leisten kann und die Welt "blenden" will und damit eine Supra als "Ferrari" erscheinen zu lassen?

Wenn es "nur" die Chromstreifen wären, dann könnte man eher argumentieren, dass das "Geschmackssache" ist, aber der Ferrari-Kleister sagt doch bereits mehr als tausend Worte oder auch "ohne Worte", was im Kopf des Besitzers vorgeht.

Interessant finde ich weiterhin, dass Du alle, die mit Deiner Meinung und Deinem Geschmack nicht konform gehen, gleich als unwissend diskreditiert werden. Getreu dem Motto: Ich weiss es, ich habe recht und alle anderen wissen nichts.

Wie kommst Du zu der Anmaßung, alle anderen als "unfähig" zu titulieren und zu behaupten, dass der Großteil der Leute "keine Ahnung" hätte?

Wenn Du wirklich "Ahnung" und Stil hättest, wären die Aufkleber binnen einer halben Stunde verschwunden - vielleicht sogar eher. Klebereste lassen sich relativ einfach entfernen und dann bin ich mir sicher, dass der Wagen und einiges besser aussehen würde - und das wäre zweifelsohne Fakt.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:40   #56
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich denke mal wir gehen das hier von der falschen sache an (ich will daywalker nicht in schutz nehmmen ich finde die kare so pott häslich)

der wagen selber wird sicher in einem top zustand sein das problem daran er ist verbastelt verbastelt mit irgendwelchen aufklebern und chromleisten. es sagt sicher keiner hier das der wagen technisch scheiße ist sondern nur das diese Aufkleber das ganze halt überfüllen.

wir fahren supra und wir lieben unsere autos und stehen somit der marke Toyota gegenüber. wenn wir dann sehen das sich da jemand sone sticker aufs auto pappt das kann manchen der nen echter liebhaber ist echt aufregen. es geht hier uns nix an was du machst von mir aus bau ihn auf mittelmotor um und schreibt scuderia ran aber versuch die leute in deiner verkaufsbeschreibung doch bitte nicht so zu verarschen und auch die im forum einfach mehr mit respekt zu behahndeln.
Alt 16.01.2009, 13:05   #57
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

für markenfetischisten, wie dich die info - werksseitig ist heute schon bei vielen nicht mehr drin, was draufsteht - kosteneinsparung - vw renault bmw etc. kaufst du ab werk häufig einen gleichen motor in einer anderen karosse etc.
niemand glaubt, dass ein reiskocher zum ferrari wird
wenn man aber einen japanischen sportwagen findet der gut und potent ist und den ferrari gt´s schon stark nachempfunden - abgekupfert wurde, warum regt man sich dann auf, wenn ferrari indirekt hilft die annäherung des stils weiter zu treiben -
ich sage nicht, dass andere forumsmitglieder keine ahnung und keinen stil haben, aber lese doch mal die bösartigen, frechen anfeindungen deiner sachkundigen kollegen durch.
wenn ich dann in den forumsbeiträgen die probleme sehe, die viele mit ihrer powersupra haben, dann zweifele ich schon etwas an stil, sachverstand u. ä.
Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Ferrari-Aufkleber original sind/wären, ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Supra nie ein Ferrari war und auch niemals sein wird!

Dann erklär´ doch mal bitte allen, was die Ferrari-Aufkleber an einem japanischen Sportwagen zu suchen haben? Oder möchtest Du jetzt leugnen, dass der vermeintliche Vorbesitzer gerne einen Ferrari gehabt hätte, sich diesen aber nicht leisten kann und die Welt "blenden" will und damit eine Supra als "Ferrari" erscheinen zu lassen?

Wenn es "nur" die Chromstreifen wären, dann könnte man eher argumentieren, dass das "Geschmackssache" ist, aber der Ferrari-Kleister sagt doch bereits mehr als tausend Worte oder auch "ohne Worte", was im Kopf des Besitzers vorgeht.

Interessant finde ich weiterhin, dass Du alle, die mit Deiner Meinung und Deinem Geschmack nicht konform gehen, gleich als unwissend diskreditiert werden. Getreu dem Motto: Ich weiss es, ich habe recht und alle anderen wissen nichts.

Wie kommst Du zu der Anmaßung, alle anderen als "unfähig" zu titulieren und zu behaupten, dass der Großteil der Leute "keine Ahnung" hätte?

Wenn Du wirklich "Ahnung" und Stil hättest, wären die Aufkleber binnen einer halben Stunde verschwunden - vielleicht sogar eher. Klebereste lassen sich relativ einfach entfernen und dann bin ich mir sicher, dass der Wagen und einiges besser aussehen würde - und das wäre zweifelsohne Fakt.
Alt 16.01.2009, 13:10   #58
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

anekdote,kindergarten,blagen schreien boheh,nen ferrari (is halt auch rot) und dann sagt man ,nee eine toyota = lange gesichter............

aber immer noch besser so,als würden sie blind werden.............

übrigens,lieber daywalker meine lady is zwar "nur" ein toyota,dafür trete ich mittlerweile so manchen ferrarie in den ARSCH.......................

P.S ich habe selbst einen DeTomaso Pantera besessen!!!!!!!!!!!
Alt 16.01.2009, 13:44   #59
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

a propos Ahnung, zeig mal nen Ferrari GT mit so viel Chrom...

Bei so einer optisch verpastelten Karre entsteht halt immer der Eindruck, dass der Besitzer nicht wirklich wuste worauf es ankommt (geht mir zumindest so). Du schreibst zwar, dass der Motor von einem Fachmann überholt wurde. Ich will nichts unterstellen, aber sog. Fachmänner kenn ich genug, womöglich noch eine Toyotawerkstatt
Bei deiner Auktion würde vielleicht auch helfen, wenn du sagst, wer den Motor überholt hat, und eine Auflistung was genau gemacht wurde...
Das ist mein Beitrag an deine irgendwann mal erfolgreiche auktion...
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 13:53   #60
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

1. wieviel km hast du denn auf deiner ferrariverblasenden lady schon ohne motorschaden drauf ?
2. Pantera mit 270 oder GTS mit 360 HP ? ( der Fordmotor ist genauso anfällig, wie der "aufgeblasene" Toyo über 250 PS )

Was den Chrom betrifft, müsstet ihr ältere Modelle kennen, eben nicht nur die "Plastikbomber"

!
Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
anekdote,kindergarten,blagen schreien boheh,nen ferrari (is halt auch rot) und dann sagt man ,nee eine toyota = lange gesichter............

aber immer noch besser so,als würden sie blind werden.............

übrigens,lieber daywalker meine lady is zwar "nur" ein toyota,dafür trete ich mittlerweile so manchen ferrarie in den ARSCH.......................

P.S ich habe selbst einen DeTomaso Pantera besessen!!!!!!!!!!!
Antwort