![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Jetzt mal ganz im ernst:
Das Teil ist einfach nur unglaublich häßlich. Das hat wirklich rein gar nichts mit "Geschmack" zu tun. Nur geistig völlig umnachtete würden so etwas kaufen. Aber da sucht man lange. Denn diese Leute sind so gut wie ausgestorben. Noch widersprüchlicher kann das wohl kaum sein. Wer (angeblich) einen Ferrari, Jaguar etc. sein eigen nannte, der hat auch einen gewissen Grad an Geschmack. Insofern passen Deine Ausführungen auch nicht mal annähernd an die Behauptungen, dass Dein Bekannter derartige Fahrzeuge besaß. Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, der einen Ferrari, Jaguar etc. besaß, würde sich Bauhausaufkleber und billige China-Chrom-Streifen anbringen und einen japanischen Sportwagen derart zukleistern! Soetwas machen wirklich nur PROLETEN, deren IQ irgendwo bei ~60-70 liegt. Denn nur solche Leute sind gewillt und niveaulos genug, so etwas zu machen und eine Supra als "Nippon-Ferrari" zu "verkaufen". ![]() Das hat wirklich rein gar nichts mit Geschmack oder Vorlieben zu tun. Entweder man kann sich einen Ferrari oder Lambo leisten oder nicht. Wenn man es nicht kann, dann sollte man sich damit abfinden, aber nicht einen japanischen Sportwagen als "Ferrari" erscheinen zu lassen. Und noch etwas: Wer sich einen Ferrari etc. und Co. leisten KANN, der benötigt keine(n) Kredit(e). Völliger Unsinn! ![]() Ich will Dir mal sagen, wie ich davon denke: Dein Bekannter hat weder einen Jaguar oder gar einen Ferrari besessen. Ich glaube eher, dass ihn der Kahn maximal 2000€ gekostet hat (mit Frontschaden) und nun darf das arme Ding den "Ferrari" imitieren, weil der Besitzer sich niemals einen leisten konnte. Und zu der "Schuhmacher-Story". Das glaube ich Dir sogar - ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Am Wochenende mal nach Bologna gefahren. Schumi macht(e) ja öfters "Fantreffen". Da er ja perfekt deutsch spricht, kann man sich ja gut mit ihm unterhalten. Ein paar mal die Hand geschüttelt und nun kennt man/Dein Bekannter ihn "persönlich". Wenn Dir Kirk Hammett von Metallica etwas sagen sollte, dann kann ich Dir sagen, dass ich ihn auch "kenne". Ich war mal auf einem Workshop und hatte mich mit ihm unterhalten können - aber zu behaupten, ich würde ihn persönlich kennen, das wäre glatt gelogen. Sorry, aber ich glaube eher, dass Dein Bekannter der klassische "Möchtegern-Ferraristi" ist - nicht mehr und nicht weniger. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der fakt an dem ganzen ist aber das du deinen Bekannten hier wie einen idioten stehen lässt und ich denke das kannst du ja echt super ne mal erhlich du rafst es nicht warum verarschst du die menschheit so ich meine du wirst dadurch nicht interessanter und der wagen auch nicht. und nur weil angeblich nen ferrari oder sonst was vor ihm da war und der typ sonst wen kennt ist das auto nicht automatisch schön man wach dochmal auf aus deiner selbstmitleids kriese hier
wenn du ihn schön findest tolll 1A aber versuch nicht es anderen schön zu reden kann ja sein das du drauf stehst wahrscheinlich ist dein haus auch mit pferdchen beklebt oder deine wohnung mit modellautos zu gestellt die alle nur das pferdchen tragen aber ne Supra bleibt eine Supra und wird nicht zum ferrari weil man ihr aufkleber und chromleisten aufklebt das hat kein ferrari ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Können wir IHN(Daywalker) in sein Glauben lassen?
Endlich mal mit dieser Schei.. aufhören. @Daywalker:Hier gibts kein billig getunten Supras! Nicht jeder hat die Kohle für Top-Tuning. Optimieren oder Erhalten tuts auch.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute.
Jedem Narr gefällt seine Kappe. Muss man sich (egal wie scheisse man die Kiste findet) sich auf so ein Golffahrer-Niveau herablassen ? Ihr seid teilweise nicht besser wie der "Nippon-Ferrari" Es kann natürlich nicht jeder so eine allseits geschätzte und gepflegte Kiste haben, wie ICH. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
was heist hier fast?
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann erklär´ doch mal bitte allen, was die Ferrari-Aufkleber an einem japanischen Sportwagen zu suchen haben? Oder möchtest Du jetzt leugnen, dass der vermeintliche Vorbesitzer gerne einen Ferrari gehabt hätte, sich diesen aber nicht leisten kann und die Welt "blenden" will und damit eine Supra als "Ferrari" erscheinen zu lassen? Wenn es "nur" die Chromstreifen wären, dann könnte man eher argumentieren, dass das "Geschmackssache" ist, aber der Ferrari-Kleister sagt doch bereits mehr als tausend Worte oder auch "ohne Worte", was im Kopf des Besitzers vorgeht. Interessant finde ich weiterhin, dass Du alle, die mit Deiner Meinung und Deinem Geschmack nicht konform gehen, gleich als unwissend diskreditiert werden. Getreu dem Motto: Ich weiss es, ich habe recht und alle anderen wissen nichts. ![]() Wie kommst Du zu der Anmaßung, alle anderen als "unfähig" zu titulieren und zu behaupten, dass der Großteil der Leute "keine Ahnung" hätte? Wenn Du wirklich "Ahnung" und Stil hättest, wären die Aufkleber binnen einer halben Stunde verschwunden - vielleicht sogar eher. Klebereste lassen sich relativ einfach entfernen und dann bin ich mir sicher, dass der Wagen und einiges besser aussehen würde - und das wäre zweifelsohne Fakt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke mal wir gehen das hier von der falschen sache an (ich will daywalker nicht in schutz nehmmen ich finde die kare so pott häslich)
der wagen selber wird sicher in einem top zustand sein das problem daran er ist verbastelt verbastelt mit irgendwelchen aufklebern und chromleisten. es sagt sicher keiner hier das der wagen technisch scheiße ist sondern nur das diese Aufkleber das ganze halt überfüllen. wir fahren supra und wir lieben unsere autos und stehen somit der marke Toyota gegenüber. wenn wir dann sehen das sich da jemand sone sticker aufs auto pappt das kann manchen der nen echter liebhaber ist echt aufregen. es geht hier uns nix an was du machst von mir aus bau ihn auf mittelmotor um und schreibt scuderia ran aber versuch die leute in deiner verkaufsbeschreibung doch bitte nicht so zu verarschen und auch die im forum einfach mehr mit respekt zu behahndeln. ![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
für markenfetischisten, wie dich die info - werksseitig ist heute schon bei vielen nicht mehr drin, was draufsteht - kosteneinsparung - vw renault bmw etc. kaufst du ab werk häufig einen gleichen motor in einer anderen karosse etc.
niemand glaubt, dass ein reiskocher zum ferrari wird ![]() wenn man aber einen japanischen sportwagen findet der gut und potent ist und den ferrari gt´s schon stark nachempfunden - abgekupfert wurde, warum regt man sich dann auf, wenn ferrari indirekt hilft die annäherung des stils weiter zu treiben - ich sage nicht, dass andere forumsmitglieder keine ahnung und keinen stil haben, aber lese doch mal die bösartigen, frechen anfeindungen deiner sachkundigen kollegen durch. wenn ich dann in den forumsbeiträgen die probleme sehe, die viele mit ihrer powersupra haben, dann zweifele ich schon etwas an stil, sachverstand u. ä. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |