Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 12:11   #121
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt !
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ???
Ich frage mich, wie Du soetwas beurteilen kannst? Hier gibt es so einige sehr schöne Modelle und ich möchte sogar meinen, dass die meisten Fahrzeuge sehr gut erhalten sind und technisch und in Fragen von Tuning etc. wirklich keine "verbastelten" "Reiskocher" sind.

Im übrigen: Wo fängt bei Dir bitte "Mantaniveau" an? So wie ich das sehe, trifft das eher auf Dein/Euer Gefährt zu.

Wenn ich mir so einige Supras hier anschaue, dann ist keine dabei, die mit irgendwelchen "Pseudoaufklebern" versehen ist. Auch das trifft eher bei Deiner "Göttin" zu.

Ich selbst habe einen HKS-EVC 2 Boostcontroller verbaut, japanische Rückleuchten, amerikanische Frontblinker sowie original(!) OZ-Felgen Typ Mito 3-teilig...

Wenn das für Dich Mantaniveau ist, dann bin ich und einige andere hier im Forum sicher stolz auf Ihre "Manta-Reiskocher"...
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:21   #122
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
OK nochmal für diejenigen die zu faul zum lesen sind oder nichts verstehen !

Mein Schwiegersohn wollte seine Investitionen wieder rausbekommen - nachdem das nicht möglich war, hab ich ihm den Kredit abgelöst und bin jetzt Besitzer !
Meine Schmerzgrenze ist mit diesem Preis erreicht und lieber fahre ich ihn ab und zu, bevor ich ihn irgend einem Spinner mit noch mehr Verlust verkaufe !
Ich weiß, was der Wagen wert ist und lass ihn auch nicht wegen ein paar Dekorationen, die sicher Geschmackssache sind, von selbsternannten Fachleuten schlecht reden (kümmert euch um eure eigenen Sorgenbringer)
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du weißt nen alten Scheissdreck.

Investitionen wieder rausbekommen zu wollen ist schonmal der erste entscheidende Fehler! Ich kann auch 20000 Euro in einen Fiat Panda stecken. Ist der dann 20000 Euro wert? Nein, denn der Markt würde einen solchen Preis nicht hergeben.

Und genau das ist eben der Preisbestimmende Faktor. Der MARKT! Eine Ware ist immer nur das wert, was jemand bereit wäre dafür zu zahlen. Und genau deswegen wirst du die Kiste niemals los werden. Und ja, die ganzen dämlichen Chromleisten und der restliche Mist machen das Auto weniger wert, denn es macht es am Markt unattraktiv.

Aber ich weiß ja nix, bin ja nur studierter Betriebswirt.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:27   #123
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also ich persönlich beneide ihn um das schöne Auto......träumen tu ich schon lang von sowas...aber....mein Geldbeutel gibts leider im Moment nicht her....schade schade....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:41   #124
Buchtelino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Buchtelino

iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt !
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ???
Sosso, wir und unseresgleichen... Hört, hört. Der Homo Superior spricht !

Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow !

Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was?

Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör.

Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt
Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung?
So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen?
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:46   #125
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !

jupp, kotzt mich auch immer an die ständigen Motorüberholungen!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:46   #126
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

"Hört, hört. Der Homo Superior spricht !"

Selten so gelacht!
Alt 20.01.2009, 13:19   #127
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

Investitionen wieder rausbekommen zu wollen ist schonmal der erste entscheidende Fehler! Ich kann auch 20000 Euro in einen Fiat Panda stecken. Ist der dann 20000 Euro wert? Nein, denn der Markt würde einen solchen Preis nicht hergeben.

Und genau das ist eben der Preisbestimmende Faktor. Der MARKT! Eine Ware ist immer nur das wert, was jemand bereit wäre dafür zu zahlen. Und genau deswegen wirst du die Kiste niemals los werden. Und ja, die ganzen dämlichen Chromleisten und der restliche Mist machen das Auto weniger wert, denn es macht es am Markt unattraktiv.

Oh jetzt ist mir die Wirtschaftskriese verständlicher !
Nochmal mein Schwiegersohn wollte verkaufen und mich interessiert "Dein Markt" absolut 0 !!! - was das Auto für mich wert ist, entscheide ich ! - niemand ist gezwungen es zu kaufen oder Schwachsinn über das Angebot abzulassen !!!
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:21   #128
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

Zitat:
Nochmal mein Schwiegersohn wollte verkaufen und mich interessiert "Dein Markt" absolut 0 !!! - was das Auto für mich wert ist, entscheide ich ! - niemand ist gezwungen es zu kaufen oder Schwachsinn über das Angebot abzulassen !!!
Wenn man etwas verkaufen möchte, dann spielt der "MARKT" die entscheidende Rolle - oder möchtest Du nunmehr behaupten, dass Du den Wagen nicht mit der Intention eingestellt hast, diesen zu verkaufen?
Alt 20.01.2009, 13:27   #129
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat:
Zitat von Buchtelino Beitrag anzeigen
Sosso, wir und unseresgleichen... Hört, hört. Der Homo Superior spricht !

Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow !

Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was?

Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör.

Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt
Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung?
So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen?
Es geht bei "Mantatuning" weniger um das Material, sondern um den IQ der Tuner und ihre Toleranz gegenüber "Andersgläubigen" !!! PS. Ich habe niemanden angegriffen, sondern mich nur gegen Frechheit und dumme Arroganz gewehrt und versucht Dinge ins richtige Verhältnis zu stellen - ich wollte nie jemanden beleidigen oder glaube nur, weil ich studiert habe, ich wäre etwas Besseres
Ich mach sogar Tippfehler und finde in diesem Forum nicht den Weg sie zu korregieren ( bin auch kein Forenfreak oder Computerfachmann !)
Alt 20.01.2009, 13:27   #130
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

aber wundert es dich nicht das so viele eine andere meinung haben/geschmack.............

du bis ja schon gross und wenn du nich versuchen würdest hier dir unbekannte leute "an zu pissen" hätte man dir bei VK vielleicht geholfen....

übrigens ich hab mal in nen manta a neen 6 zylinder verbaut und der läuft heute noch und tritt so manchen 250er begrenzten sportwagen in den arsch,was übrigens mein hobby is,einen nicht allerwelts ferrarie/porsche etc. fahren,sondern einen "schlichten" japaner der es in sich hat und übrigenz bin ich letztes jahr fast 10000 km störungsfrei gefahren...........
Alt 20.01.2009, 13:34   #131
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
aber wundert es dich nicht das so viele eine andere meinung haben/geschmack.............

du bis ja schon gross und wenn du nich versuchen würdest hier dir unbekannte leute "an zu pissen" hätte man dir bei VK vielleicht geholfen....

übrigens ich hab mal in nen manta a neen 6 zylinder verbaut und der läuft heute noch und tritt so manchen 250er begrenzten sportwagen in den arsch,was übrigens mein hobby is,einen nicht allerwelts ferrarie/porsche etc. fahren,sondern einen "schlichten" japaner der es in sich hat und übrigenz bin ich letztes jahr fast 10000 km störungsfrei gefahren...........
Lieber Andreas druck dir das, was Du schreibst doch mal aus und denk dann nach, ob ich mit meiner Einschätzung möglicherweise richtig liege
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, wer hier versucht wen "an zu pissen" ??? Wer hier Vorschriften machen will, was ich zu tun und zu lassen habe ???
Alt 20.01.2009, 13:36   #132
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

Zitat:
Es geht bei "Mantatuning" weniger um das Material, sondern um den IQ der Tuner und ihre Toleranz gegenüber "Andersgläubigen" !!! PS. Ich habe niemanden angegriffen, sondern mich nur gegen Frechheit und dumme Arroganz gewehrt und versucht Dinge ins richtige Verhältnis zu stellen - ich wollte nie jemanden beleidigen oder glaube nur, weil ich studiert habe, ich wäre etwas Besseres
Ich mach sogar Tippfehler und finde in diesem Forum nicht den Weg sie zu korregieren ( bin auch kein Forenfreak oder Computerfachmann !)
Aber Du bist es doch, der den "Andersgläubigen" die Toleranz aberkennt, die Du selbst "suchst".

Du kommst einfach nicht damit klar, dass "Deine/Eure" Supra über jeden Geschmack eben nicht erhaben ist. Es sollte Dir schon ein wenig zu denken geben, dass Deine/Eure Supra mittlerweile negativen "Weltruhm" erhalten hat. In vielen anderen Supraforen ist der Wagen "bekannt" und wirklich NIEMAND findet ihn gut, geschweigedenn gelungen oder "schön".

Ich denke und spreche sicherlich für viele weitere hier, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis Euer Schlitten bei RTL-Exklusiv oder Galileo mit einer exklusiven Reportage auftaucht...
Alt 20.01.2009, 13:40   #133
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

ich nehm alles zurück..............

ich bin ein schlechter mensch und die supra is einfach nur,wie arnie sagt:

ABGRUNDTIEFHÄSSLICH
Alt 20.01.2009, 13:45   #134
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Aber Du bist es doch, der den "Andersgläubigen" die Toleranz aberkennt, die Du selbst "suchst".

Du kommst einfach nicht damit klar, dass "Deine/Eure" Supra über jeden Geschmack eben nicht erhaben ist. Es sollte Dir schon ein wenig zu denken geben, dass Deine/Eure Supra mittlerweile negativen "Weltruhm" erhalten hat. In vielen anderen Supraforen ist der Wagen "bekannt" und wirklich NIEMAND findet ihn gut, geschweigedenn gelungen oder "schön".

Ich denke und spreche sicherlich für viele weitere hier, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis Euer Schlitten bei RTL-Exklusiv oder Galileo mit einer exklusiven Reportage auftaucht...
Warum also nicht Deiner ???

" Die Massen in Bewegung zu setzen braucht´s nur der Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit braucht der kluge Mann, um nur einen Einzigen zu seiner Meinung zu bekehren !"
gez. Wilhelm Raabe - nur soviel zu alle (die Mehrheit) finden dein Auto Sch..!
Alt 20.01.2009, 13:48   #135
Darklord
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Darklord

iTrader-Bewertung: (1)
Darklord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Wenn schon bei RTL, dann bitte bei "Alarm für Cobra 11". Die haben ja öfters 'ne Supra im Probramm gehabt...