![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGR
Zitat:
Man sieht es angeblich schon ein wenig an den AU Werten, aber man kommt trotzdem durch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: EGR
bemerkt keiner, kannste ohne probleme eleminieren. unnützes zeug.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: EGR
Das EGR hat auch wohl mehr nen rein rechnerischen/theoretischen wert was es das abgas sauberer werden läßt. in der praxis nicht relevant. Wie elchsfell sagt, kratzt die AU nicht. Und was in nem supra-motorraum drin sein muß und was nicht, weiß eh keiner m,ehr außer wir.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGR
so, hab es jetzt komplett demontiert, zum glück ging das noch ganz flott.
das kühler teil hinten am kopf kommt dann mal ab wenn die kopfdichting mal hinuber ist ![]() freu mich schon drauf zu fahren ohne ruß,abgase und öl im ansaugtrakt (kurbelwellegehause entlüftung wird auch umgebaut) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: EGR
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGR
Hallo
Nur kurz zu den angesprochenen Klarglasblinkern. Habe an meiner weißen Lady vorn die Weißen drin und das einzige, was der TÜV bemängelt hat, war, daß ich keine gefärbten Glühdirnen drin hatte, danach war alles OK. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: EGR
Jo so hab ichs mim EGR gemacht, Beim Motorneuaufbau hab ich ne lange schraube, die bis in den 6. Zylinder gereicht hat, in den Kopf geschraubt. Dann mim Dremel wieder Die Rundung im Abgaskanal hergestellt, so dass alles aussah wie in den anderen 5 Zylindern und fertig wars. Und den Rest halt abgebaut und verschlossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGR
ist eigentlich nur ein nebeneffekt was die gefunden haben bei der entwicklung. verbrennungstemperatur geht etwas runter wodurch die den zundzeitpunkt wieder etwas weiter verstellen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGR
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
egr entfernen? | 200sx-7mgte proj | Tuning | 29 | 18.02.2008 12:32 |
EGR Block Off Plates | GReggy | Technik | 6 | 07.02.2005 09:25 |
EGR professionell und vollständig entfernen? | Knight Rider | Technik | 24 | 03.12.2004 18:25 |
EGR Block Off Plates | Magier | Tuning | 6 | 12.11.2003 13:59 |