![]() |
![]() |
#1 | |
|
EGR Block Off Plates
![]() Wo kommen die Teile überhaupt hin? Bringen sie wirklich was? Können sie beim Turboumbau gleich mit eingebaut werden oder muß der Motor oder ähnliches raus? Hier die engl. Beschreibung: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Graggy...
dad steht doch da! EGR=AGR=Abgasrückführung. Erfunden um die Abgaswerte zu verbessern und uns aufgrund der schlechteren Füllung Leistung zu klauen. Zudem staut sich am sechsten Zylinder wegen der "tollen" AGR-Kühlung die Hitze, welch wir ja nun gar nicht gebrauchen können. Ergo...bastel drann die Dinger. ![]() Ich glücklicher hatte noch ne' Aluplatte 5mm dick und voll die krasse Legierung hier liegen und hab sie selbst gemacht. Die Jungs von PHR sagten schon richtig...brauchst Du krasse Legierung sonst Alu nix gut bei 700 grad!!! Wann bekommst Du den Deine neue Pusteeinheit? grüß ich Dich, Uwe
![]() |
#3 |
|
Ja klar steht es da. Genauso wie auf einer Weihnachtskarte steht, dass der Nikolaus Geschenke bringt
![]() Aber danke. Klingt vielversprechen und ich werde es mit auf die Liste packen ![]() Die neue "pusteeinheit" ist denke ich mal März da. |
![]() |