![]() |
![]() |
#211 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fröhliche Öl-Diskussion (Popcorn bereithalten!)
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#217 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen erstmal!
![]() Ist Dir eigentlich bewusst, dass das nicht gerade ein niveauvoller erster Post von Dir ist? ![]()
![]() |
#218 |
Der goldene Splint
|
hallo cuda....willkommen hier!
du hast dich ja sicher nicht nur angemeldet um ne supra zu fahren ![]() also schieß los, warum meldest du dich ausgerechnet hier an? ich nehme mal an auf empfehlung eines stefan schmerz?
![]() |
#219 |
Registrierter Benutzer
|
ja sehr sogar.......darum gibts auch nur in DIESEM Forum solche höchst fachlichen Diskussionsrunden!!
![]()
![]() |
#220 | |
Registrierter Benutzer
|
Servus auch.
![]() Zitat:
Ich dachte immer, dass die Fahrer von selteneren Fahrzeugen vom Niveau her doch anders sind als die Golf/3er BMW Fraktion, aber hier wurde ich des Besseren eblehrt. Finde es schade, aber gut. @Daniel: Ich bin in etlichen Foren angemeldet, obwohl ich kein entsprechendes Auto fahre, das erweitert den Horizont. @jailbird25: Aha, deswegen wird hier so viel auf "persönlicher" Ebene diskutiert? Ich bin in einem e.V. drin, sehr speziel, auf eine Baureihe beschrängt, wo es nur 30.000 Fahrzeuge weltweit gebaut wurden. Wenn einer nur einmal persönlich wird (beleidigend), bekommt er erstmal eine 4-wöchige Sendepause, passiert es nochmal, verabschiedet sich der e.V. von ihm. Da ist es völlig egal, ob Spass & Fun, Technikbereich oder Smalltalk. Deswegen gibt es dort auch nicht solche geistreichen Threads. Wenn ein Aussenstehender nach "Öl und Supra" sucht und hier landet, denkt er sich auch estmal "was ist denn das für ein Haufen"... Achja, damit es nicht ganz off-topic wird: Ich fahre 0W-40 M1 in einem Motor, der 1987 vorgestellt wurde und in Serie ging. Ölverbrauch: nicht messbar, mein Werkstattfrtize hat 0,5 Liter zu viel reingeleert, Ölstand war etwas über MAX, das war vor ca. 1500km. Gestern nachgeschaut, sieht immernoch genau so aus. Grüsse Geändert von 'cuda (17.11.2008 um 13:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#221 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dat war die Geschicht mit den Fremdstoffen im Öl. *g
![]() |
![]() |
#224 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |