Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 08:42   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Made in Hetzingham

Ich weiß, es sollte auch kein Vergleich zu Uwes Anlage sein.
Nur ein Beispiel eben.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:49   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Made in Hetzingham

ich weis schon......nur find ich so ne grade Geschichte nich so schnieke......eben weil der ESD dann schief rum hängt....

Der Knick macht nix in sSachen Leistung.....habs bei meiner eigenen auch so.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 20:24   #3
Nik
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Schweiz, Kantone SO und NW
Beiträge: 127
iTrader-Bewertung: (0)
Nik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Made in Hetzingham

Salut!

Also, ich gebe dem Herrn Jailbird uneingeschränkt recht: So ne schiefe Anlage schaut auch schief aus. Oder unfertig. Oder der Hinterherfahrende befürchtet, dass sein Vordermann das Röhricht nächstens verliert.
Ich mag es gerade = sauber - wie das Original, welches mit dem ovalen ESD und der Doppelmündung ganz fein ausschaut. Kein schiefes Gehänge.

Was den Knick angeht denk ich auch, dass er keinen Rückstau verursacht. Wenn man DAS noch optimieren wollte müsste man - strömungstechnisch in der Theorie gesehen - den 90°-Bogen parabolisch auslegen d.h. der Radius wird immer enger bis die 90° erreicht sind.
Aber ob DAS noch was bringen würde ausser komplexerer Fertigung, kann ich nicht sagen.

Gruss
Nik
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 20:40   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Made in Hetzingham


Ich muss sagen, ich würde mich freuen wenn meine Blitz so schräge stehen würde wie auf dem Bild vom Oggy. Ich steh da drauf
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Made in Hungary gaijin09 Multimedia 16 28.08.2007 23:03
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel Andre Biete 8 04.10.2006 13:47
großer LLK und Hardpipe Kit custom made SupraSport Tuning 2 20.07.2005 23:01
Made in der Schweitz! HöfiX Auktionen 3 18.05.2005 13:38
auspuffanlagen, custom made, günstig, in berlin... Goorooj Tuning 5 19.09.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain