![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Das geht schon ohne 90er Bögen, ist dann aber auch ne Frage der Bodenfreiheit.
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
jo meine ehemalige Blitz nür war auch so ziemlich sehr gerade.
Darf man halt net so tief legen aber tief war meiner eh noch nie. Ja und schweißnaht gewohnt gut von dir. ![]() Somit kein oh. *g Aber ist gut.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
würd mir sowas aber net drunter bauen...weils einfach nur unprofessionell ausschaut wenn die Esse so tief hängt...nich umsonst is unter der Achse hinten die Rohrdurchführung....
Ich selbst find Uwes Anlage einfach nur genial.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
Die Supra war ebenfalls tiefer (Koni/Fintec). ![]() ![]() und hier meine schwarze mit dem HKS (hat die gleichen winkel, als die für mich angefertige an der roten (HKS wird wohl wissen, was sie tun...)): ![]() trotzdem schön geschweißt ... technisch gibts aber ne bessere lösung ... siehe pic ![]() Geändert von Matce (20.11.2007 um 08:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
es wird immer ne "bessere" Lösung geben...aber man muß auch mal drüber nachdenken was man will/möchte...diese fast geraden Anlagen haben den riesigen Nachteil,daß der ESD so kurz gebaut sein muß damit man ohne 90° Bögen klar kommt...dann fehlt einem halt so ein bißchen Volumen im ESD und schon hat man eine Krawalltüte unterm Auto...aaaaaber eine optimale Rohrführung mit sehr wenig Bodenfreiheit...ich weiß nicht,obs das wirklich wert ist
![]() Also,wenn man sowas schreibt,dann bitte nicht nur die vermeintlichen Nachteile herausheben,sondern auch die Vorteile...und die überwiegen hier in diesem Fall ganz eindeutig...ist nicht nur meine Meinung,weils meine Anlage ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Was will man auch von nem 19 jährigen erwarten Uwe??
Ausserdem wäre es bei Uwe seiner Anlage nicht gegangen da der Vorschalldämpfer schon beachtlich dick ist und so auch natürlich ein Stück weit na unten hängt..wenn man da jetz noch die anlage grade lässt, dann kommste über keine Schwelle mehr... @Matce: wir haben nicht solche arschglatten Hochgeschwindigkeitspisten wie in Malibu.... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Made in Hungary | gaijin09 | Multimedia | 16 | 28.08.2007 23:03 |
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 13:47 |
großer LLK und Hardpipe Kit custom made | SupraSport | Tuning | 2 | 20.07.2005 23:01 |
Made in der Schweitz! | HöfiX | Auktionen | 3 | 18.05.2005 13:38 |
auspuffanlagen, custom made, günstig, in berlin... | Goorooj | Tuning | 5 | 19.09.2003 14:09 |