![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
seh die Bilder auch jetzt gerade...man echt klasse,Kay
![]() ![]() so schöne,professionelle Schweißnähte...sieht ja aus als ob ein Schweißroboter das gemacht hat... @ all: diesen komplett Auspuff hat der Kay freundlicherweise für mich gemacht...die Teile hab ich ihm zugeschickt und er hat dann das ganze an seiner Supra angepasst...DAS Ergebnis ist mehr als überzeugend ![]() ![]() Übrigens: der ESD stammt aus supradiabolos SB genauso der mt115 Sportkat...den VSD bekommt man bei jetex...die Flansche von supra314 Auch hier nochmal öffentlich im Forum: Vielen,Vielen Dank Kay,das du das selbstlos angenommen und gemacht hast,obwohl ich auch wußte,daß du Arbeit bis unters Dach hast !!!!!! Ich finde nächstes Jahr bestimmt mal ein WE Zeit zu Dir zu kommen,wenn wir bei der Schwiedermutter in Thüringen zu besuch sind,versprochen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
....schöne Anlage Uwe
![]() ![]() ....ich denke mal das das Hitzeblech am 115 er wieder dran gekommen ist...@jail...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Das Hitzeblech an dem MT115 kommt nicht mehr drann!
Der Grund: die gesamte Anlage ist aus Edelstahl...das Blech jedoch aus billigstem 08/15 Blech...das rostet so schnell weg so schnell kann man gar nich gucken...ausserdem..dort wo der Kat sitzt, ist am Fahrzeugunterboden das originale Wärmeabschirmblech drann.....ich hab bei meinem Kat dieses Klapperblech auch weggelassen..Einbußen hat man da keine! Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit der Anlage...heute bekomm ich den Chrom Nickeldraht geliefert und dann komm die Aufhängungen noch drann... Werd Bilder bestimmt noch dann machen.... @Dr.Payn: ja die 90er Bögen müssen schon so sein..weil....wie willste bei der Achse am Diffi sonst vorbei...selbst original is das dort 90°.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Das geht schon ohne 90er Bögen, ist dann aber auch ne Frage der Bodenfreiheit.
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
jo meine ehemalige Blitz nür war auch so ziemlich sehr gerade.
Darf man halt net so tief legen aber tief war meiner eh noch nie. Ja und schweißnaht gewohnt gut von dir. ![]() Somit kein oh. *g Aber ist gut.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
würd mir sowas aber net drunter bauen...weils einfach nur unprofessionell ausschaut wenn die Esse so tief hängt...nich umsonst is unter der Achse hinten die Rohrdurchführung....
Ich selbst find Uwes Anlage einfach nur genial.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
Die Supra war ebenfalls tiefer (Koni/Fintec). ![]() ![]() und hier meine schwarze mit dem HKS (hat die gleichen winkel, als die für mich angefertige an der roten (HKS wird wohl wissen, was sie tun...)): ![]() trotzdem schön geschweißt ... technisch gibts aber ne bessere lösung ... siehe pic ![]() Geändert von Matce (20.11.2007 um 08:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
es wird immer ne "bessere" Lösung geben...aber man muß auch mal drüber nachdenken was man will/möchte...diese fast geraden Anlagen haben den riesigen Nachteil,daß der ESD so kurz gebaut sein muß damit man ohne 90° Bögen klar kommt...dann fehlt einem halt so ein bißchen Volumen im ESD und schon hat man eine Krawalltüte unterm Auto...aaaaaber eine optimale Rohrführung mit sehr wenig Bodenfreiheit...ich weiß nicht,obs das wirklich wert ist
![]() Also,wenn man sowas schreibt,dann bitte nicht nur die vermeintlichen Nachteile herausheben,sondern auch die Vorteile...und die überwiegen hier in diesem Fall ganz eindeutig...ist nicht nur meine Meinung,weils meine Anlage ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
Will jetzt kein Öl ins Feuer kippen, es geht nur darum zu zeigen das es gerader und durch die Achsführung geht. Konnte das Bild nicht schneller finden. Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
Bei Uwe seiner gehts nicht da der ESD ne ganz andere Form (Breiter) hat und auch das Anschlussstück anders sitzt...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Wenn du Thüringer Würste brauchst sachste Bescheid,dann schick ich dir ne Portion,Guten Apdiet
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Made in Hungary | gaijin09 | Multimedia | 16 | 28.08.2007 23:03 |
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 13:47 |
großer LLK und Hardpipe Kit custom made | SupraSport | Tuning | 2 | 20.07.2005 23:01 |
Made in der Schweitz! | HöfiX | Auktionen | 3 | 18.05.2005 13:38 |
auspuffanlagen, custom made, günstig, in berlin... | Goorooj | Tuning | 5 | 19.09.2003 14:09 |