![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
netter Auspuff aber sind die 90° Bögen wirklich nötig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
seh die Bilder auch jetzt gerade...man echt klasse,Kay
![]() ![]() so schöne,professionelle Schweißnähte...sieht ja aus als ob ein Schweißroboter das gemacht hat... @ all: diesen komplett Auspuff hat der Kay freundlicherweise für mich gemacht...die Teile hab ich ihm zugeschickt und er hat dann das ganze an seiner Supra angepasst...DAS Ergebnis ist mehr als überzeugend ![]() ![]() Übrigens: der ESD stammt aus supradiabolos SB genauso der mt115 Sportkat...den VSD bekommt man bei jetex...die Flansche von supra314 Auch hier nochmal öffentlich im Forum: Vielen,Vielen Dank Kay,das du das selbstlos angenommen und gemacht hast,obwohl ich auch wußte,daß du Arbeit bis unters Dach hast !!!!!! Ich finde nächstes Jahr bestimmt mal ein WE Zeit zu Dir zu kommen,wenn wir bei der Schwiedermutter in Thüringen zu besuch sind,versprochen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....schöne Anlage Uwe
![]() ![]() ....ich denke mal das das Hitzeblech am 115 er wieder dran gekommen ist...@jail...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das Hitzeblech an dem MT115 kommt nicht mehr drann!
Der Grund: die gesamte Anlage ist aus Edelstahl...das Blech jedoch aus billigstem 08/15 Blech...das rostet so schnell weg so schnell kann man gar nich gucken...ausserdem..dort wo der Kat sitzt, ist am Fahrzeugunterboden das originale Wärmeabschirmblech drann.....ich hab bei meinem Kat dieses Klapperblech auch weggelassen..Einbußen hat man da keine! Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit der Anlage...heute bekomm ich den Chrom Nickeldraht geliefert und dann komm die Aufhängungen noch drann... Werd Bilder bestimmt noch dann machen.... @Dr.Payn: ja die 90er Bögen müssen schon so sein..weil....wie willste bei der Achse am Diffi sonst vorbei...selbst original is das dort 90°.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das geht schon ohne 90er Bögen, ist dann aber auch ne Frage der Bodenfreiheit.
![]()
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Will jetzt kein Öl ins Feuer kippen, es geht nur darum zu zeigen das es gerader und durch die Achsführung geht. Konnte das Bild nicht schneller finden. Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du Thüringer Würste brauchst sachste Bescheid,dann schick ich dir ne Portion,Guten Apdiet
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer